Recent Posts

Donnerstag, 26. Februar 2015

essence trend edition "Cinderella" - 03 prince charming // 02 bibbidi bobbidi boo

Hallo ihr Lieben,

Schon vor ein paar Monaten habe ich Bilder von der neuen Trend Edition von essence gesehen. Diese trägt den Namen "Cinderella" und schon allein deswegen habe ich mich richtig drauf gefreut, wenn es sie bei uns zu kaufen gibt. Bin nämlich totaler Disney-Fan, vorallem von den alten Filmen und deswegen musste ich mir die einfach genauer anschauen.
Gestern habe ich dann die ersten Bilder von der TE auf Instagram gesehen und mein Suchti-Herz hat angefangen wie wild zu pochen und ich musste natürlich nochmal los und alle dms, den Müller und den Rossmann abklappern. Gleich beim zweiten DM bin ich dann fündig geworden. Ich stand vor dem Aufsteller und hab mich gefreut wie ein kleines Kind :D
Mitgenommen habe ich jeweils eine Packung von den Nagelstickern "01 the stroke of midnight" und "02 it's more than i ever hoped for", den hellgrauen "bibbidi-obbidi-boo" und den blauen "prince charming" Nagellack und das (der?) Blush "so this is love".
Also ganz ehrlich, allein wegen den Namen  musste ich die mitnehmen.
 
Auf den Nagelstickern sind die originalen Disneyfiguren abgebildet, unter anderem Cinderella, der Prinz, die Kutsche, der Kürbis, der Schuh, die bösen Schwestern und natürlich Luzifer. Ach da fühlt man sich in die Kindheit zurückversetzt.
Der "bibbidi-bobbidi-boo" ist ein helles schimmerndes grau, welcher eine porzellanähnliche, matte Oberfläche auf die Nägel zaubern soll. Also matt trocknen tut er wirklich, einen leichten Schimmer hat er auch und schön ist er auch. Habe allerdings Topcoat drüber, da kann man den Schimmer dann leider nicht mehr so richtig erkennen.
Der "prince charming" ist ein ziemlich zickiger Prinz, ist aber wirklich super deckend und erinnert an die Mirror-Lacke von Kiko.
Mein Design zu der TE haut mich nicht so wirklich um, auf dem Ringfinger habe ich mit dem bibbidi bobbidi bo (ich lieb den Namen jetzt schon :D) eine Art French gemacht, so kommen die beiden besser zur Geltung.  
 
 
 
 
 
 
Habt ihr die TE auch schon gesichtet? Wenn ja, was habt ihr mitgenommen? Oder lässt euch der "Disneyhype" kalt?
Viele liebe Grüße
Lotte



Kommentare:

  1. Das ist ein echt schönes blau...
    Cinderella ist neben "Die Schöne und das Biest" auch mein Lieblingsmärchen...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Die Sticker sind ja süß! Und den Blush würde ich mir auch mal ansehen, der sah auf den Pressebildern auch ganz gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die LE ist total süß. Ich habe heute alle Nagellacke und 1x Nagelsticker mitgenommen. :)
    Leider war das (der?) Blush schon ausverkauft.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das Design wirklich süß. Die Sticker sind klasse! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...