Recent Posts

Donnerstag, 12. Februar 2015

Black & White Essieliebe

Hallo ihr Lieben, 

die Prüfung ist endlich vorbei und jetzt habe ich endlich wieder Zeit für meine Nägel. Heute Abend geht es erstmal feiern, passend dazu sind auch meine Nägel heute. 
Diesesmal sind es lauter Essies (wie so oft :D) und ich bin echt verwundert wie sich meine Sammlung immer weiter vergrößert #essieliebe

Als Base habe ich "Blanc" benutzt, das schwarz ist "Licorice"und das Rot "a list" :D Alle drei gehören zu den Lacken, die ich am meisten benutze. Mattiert wurde das ganze mit "Matte about you", den ich letztens beim TkMaxx gefunden habe. Abgeklebt habe ich mit Striping Tape, hatte keine Lust auf Versuche ohne :P #gehtehwiedernurschief 
Dieses Mal habe ich es übrigens rechtzeitig abgezogen. Die Katastrophe von letzer Woche passiert mir bestimmt nie wieder :D
Die Nieten sind vom Bornprettystore und peppen das Ganze einbisschen auf. 



Meine Clutch für heute Abend: passt perfekt :D


Was sagt ihr zu dem Design? Und mit dem roten "Akzentnagel"? Ich wollte unbedingt rot mit reinbringen. Freue mich über Kommentare von euch :)

Wir gehen auf eine Nicht-Faschingsparty - für alle, die keine Lust auf Fasching haben :P Was macht ihr heute abend? Seid ihr Faschingsliebhaber? 
Wünsche euch noch einen wundervollen Tag :) 
Viele liebe Grüße
Lotte 

Kommentare:

  1. Matte about you habe ich auch, sogar 2 mal, muss einfach sein^^
    Die Kombination sieht richtig klasse aus *__* Gefällt mir echt gut.
    ich liebe Essie auch total ♥
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design, so schön stimmig :) Ich glaub a-list muss ich auch haben :D Ich schaue heute Abend vermutlich den Opernball im Fernsehen an, bei uns in Wien wird der Fasching nicht sooo gefeiert :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht sehr sehr edel aus! Und die Linien in der Mitte sind so schön sauber. :)
    Ich habe Fasching noch nie wirklich gefeiert. :D Ich schaue heute Abend lieber schön trashig GNTM. :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Sehr edel und so wahnsinnig sauber!
    Schööööön!
    Hier in Leipzig gibt's ja nicht so wirklich was Faschingsmässiges, also bleib ich heute auch im Bett eingemummelt!

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie muss ich, wenn ich deine Nägel sehe direkt an Harley Quinn aus Batman denken. Schwarz, weiß und Rot und dann noch die Streifen, ja das weckt Assoziationen. Sehr sauber und gut gearbeitet. Mir gefällt das Design sehr gut, das matte Finish sieht mit den Nieten klasse aus. Und ich bin eher nicht so ein Faschingsmensch. Da feire ich lieber Halloween oder gehe auf Mittelaltermärkten flanieren. Vielleicht liegt das auch daran, dass es bei uns zwar viele Sitzungen gibt, aber da kaum jemand unter 60 je auftaucht ;).

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht super aus! Der rote Nagel ist ein toller Kontrast zu den (super-mega-geil sauber gearbeiteten) schwarz-weißen Nägeln, gefällt mir unheimlich gut! Und deine Fotos sind auch klasse! ♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...