Recent Posts

Donnerstag, 8. Januar 2015

Water Decals BPS und Mint Candy Apple

Hallo ihr Lieben, 

im November habe ich mir beim Born Pretty Store Water Decals bestellt. Zwei Wochen warten waren ja kein Problem, aber ich musste das Paket auch noch beim Zoll abholen, der nicht wirklich um die Ecke liegt. #firstworldproblems
Und endlich habe ich es geschafft, sie mal auszuprobieren. Bestellt habe ich mir unter anderem ein Motiv mit Eulen :) Ich liebe Eulen! :)  


Passend dazu war natürlich der Mint Candy Apple von Essie. 
Das Aufbringen? (Wie nennt man das? Mir fällt es grade nicht ein :D) war garkein Problem, war wirklich einfach und mir gefällt es auch super. Habe es ziemlich schlicht gehalten, reicht aber völlig :P



Was sagt ihr dazu? Gefällts euch? 

Allerliebste Grüße

Lotte

PS: Mein Post ist der 500ste! Was für eine Ehre :)
Dann nehme ich das mal als Anlass um mich bei der lieben Lackverliebt zu bedanken, dass sie mich damals gefragt hat, ob ich nicht mitbloggen möchte! Ich bereue es kein bisschen und hoffe dass du bzw. ihr mit meinen Posts und Designs zufrieden seid :) 

Kommentare:

  1. Das ist ja so niedlich! Die Eule ist der Hammer!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja, die ist auch die schönste von allen :)

      Löschen
  2. Die Farbkombi ist gelungen und die Eule echt süß (ich finde Eulen ja auch so toll!)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Ich liebe Eulen auch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sieht man auch an deinem Profilbild :))

      Löschen
  4. Sehr süß. Erinnert mich an die Abziehbilder für Ostereier ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schick aus. :) Hübsch.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  6. Awwww ist das süß!!!! ERst dachte ich die sind ja süß aber naja und jetzt so in Kombination mit dem Nagellack > Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde einzeln wirkt sie auch viel schöner :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...