Recent Posts

Donnerstag, 15. Januar 2015

Schwarze Glitzerbombe

Hallo ihr Lieben,

Seit Monaten stehen zwei Lacke völlig unlackiert in meinem Schrank. Ich kam irgendwie nie dazu,sie zu lackieren. Habt ihr auch so Lacke?
Die beiden Schätzchen sind von L'oreal, Nummer 702 - ein stinknormales schwarz, welches mit 2 Schichten deckt und 842 - eine absolute  Glitzerbombe, aus der Lena-Edition ;)
Normalerweise trage ich kein schwarz auf den Nägeln, hab sie aber radikal gekür,weil mir einer ganz unten eingerissen ist. Und auf kurzen Nägeln finde ich schwarz garnicht so schlecht :)

Das ist mein erstes Glitzergradient, seid also nicht so streng mit mir :P


Bitte nehmt mir meine schreckliche Nagelhaut nicht übel :P

Allerliebste Grüße
Lotte

Kommentare:

  1. Sieht doch toll aus! ;) Ich bin ein großer Fan von Glitter Gradients, die machen immer was her und sind nicht allzu kompliziert :D
    Ich habe auch viele Lacke, die noch nicht dran durften. Meine ältesten ungetragenen sind schon seit ungefähr zwei Jahren bei mir, echt blöd! :(
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bestimmt in den Tiefen meiner Nagellackkiste auch noch unlackierte Lacke liegen. :D
    Aber dein Design sieht toll aus. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf gar nicht zählen, wie viele unlackierte Lacke da noch auf ihren Auftritt warten...
    Gefällt mir gut, dass Glittergradient!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es ist dir auf Anhieb gelungen :) Ich habe auch viele Lacke rumstehen, die ich schon seit Ewigkeiten lackieren will. Aber es kommt immer ein Lack daher, den ich noch viel mehr auftragen will oder die Farben passen gerade nicht so zum Wetter oder meiner Laune ;D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr cool aus. Der Glitzertopper fetzt! :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht doch top aus, ich weiß garnicht was du hast?! :)
    Ich glaube ich hätte noch einen mattierenden top coat gezückt, ich liiiiieebe mattes schwarz ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...