Recent Posts

Sonntag, 11. Januar 2015

[Review[ Bornpretty Fast Dry Nail Art Pen - Schwarz / Black


Hallo! Ich bin euch seit ca. 2 Monaten noch ein Review schuldig... als ich nämlich das letzte Mal vom Bornprettystore gefragt wurde, ob ich was testen möchte, habe ich mir auch einen Nail Art Pen in schwarz ausgesucht. Den Stift "Fast Dry DIY Nail Art Quick Drawing Paint Polish Pens"
findet ihr unter diesem Link für derzeit 5,99$ - Farbe #09 (Art. Nr. 5268). Es sind 7ml enthalten.




Zunächst einmal muss ich sagen, dass es gefühlt 20 Minuten gedauert hat, bis ich genug geschüttelt und gepumpt hatte, dass die weiße Spitze endlich schwarz wurde und Farbe aus der Spitze kam. Das war ich von den Maybelline Nail Art Pens anders gewohnt ;) Als die Spitze dann mal schwarz war, konnte ich sehr einfach mit dem Stift malen: In die Hand nehmen (wie einen ganz normalen Stift) und das zeichnen, was man zeichnen möchte. Wenn man eine längere Linie zeichnen möchte, muss man zwischendurch nochmal absetzen, da die Linie dann schäwcher wird, danach malt der Stift aber normal weiter. Die Farbabgabe ist somit gut. Da schwarze Dreiecke derzeit so angesagt sind, habe ich mich für ein Dreiecks-Design entschieden. Dies war mit dem Stift wirklich kinderleicht hinzubekommen:






Der Stift ist zunächst noch wasserlöslich, das heißt, kleine Fehler können mit einem feuchten Wattepad korrigiert werden. Erst mit einer Schicht Topcoat ist die Farbe dann wasserfest. Die Spitze ist gerade noch fein genug, um zierliche Linien ordentlich zu zeichnen. Ich hatte beim gerade und ordentlich zeichnen noch so meine Probleme, aber das ist sicherlich auch Übungssache. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Stift. Ich finde den Preis von umgerechnet 5€ geerade noch okay, da die Maybelline Nail Art Pens einzeln auch ca. 5€ kosten. Günstiger wäre natürlich besser ;) Aber okay. Die Grundfarbe hier ist übrigens Essence - 114 fame fatal, ein tolles Blutrot, Solopost folgt!




Um euch die Möglichkeit feiner Linien noch darzustellen, habe ich den Dreiecken noch zusätzliche Linien zugefügt.




Was haltet ihr von dem Design? Und dem Stift? Wäre der was für euch? Falls ihr demnächst mal wieder beim Bornprettystore bestellt, denkt an meinen 10% Code:


Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Dein Deisgn ist sehr elegant, mag ich!

    AntwortenLöschen
  2. Das Design mit den einfachen Dreiecken finde ich super schön! Hattest du ganz am Ende wegen der Haltbarkeit noch top coat drüber gepinselt? Ich hätte vielleicht Sorge,dass es wie beim stamping manchmal verschmiert? Bei dir sieht man nix verschmiertes, also ist der Stift vielleicht ein anti-verschmier-Stift?
    P.s. ich hab den gleichen /den selben (Mist das verwechsel ich immer)Teppich wie du ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe das Design ehrlich gesagt nur für die Fotos aufgetragen und danach recht schnell wieder ablackiert. Aber da der Stift wasserlöslich ist, hätte ich auf jeden Fall noch eine Schicht Topcoat aufgetragen. Ich kann dir ehrlich gesagt nicht sagen, ob der Stift dann verschmiert - würde aber sagen, dass das nicht so ist, da er recht schnell trocknet. Haha, der Teppich gehört meinem Mann ;) Ikea halt :) Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...