Recent Posts

Donnerstag, 29. Januar 2015

Moyou Schneeflöckchen

Hallo ihr Lieben, 

ich wollte mich noch bei euch für die zuckersüßen Kommentare in meinem letzen Post bedanken! Einfach schön zu hören, wenn euch mein Design gefällt :) #ihrseitdiebesten

Heute gibt es nur ein ganz einfaches Design, bin im Moment ziemlich im Unistress. Die Klausur rückt immer näher und so wirklich voran kommen tu ich mit dem Lernen nicht. Geschweige denn Zeit und Lust für meine Nägel hab ich. 
Benutzt habe ich den "avenue maintain" von Essie, ein wunderschönes hellblau, das Schätzchen habe ich bei TkMaxx vor längerer Zeit mitgenommen, endlich konnte ich ihn mal lackieren. 
Für die Schneeflocken ist die Princess-Schablone zum Zug gekommen, einfach süß und super einfach. 



Ich bin froh, wenn es wieder länger hell draußen ist, dann kommen auch mal wieder gescheite Bilder zustande. 

Viele liebe Grüße
Lotte


Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus. :) Ich bin auch froh wenn es endlich wieder länger hell ist.^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Wie kannst du sagen, dass das ein 'einfaches Design' ist :D Ich könnte sowas niemals hinbekommen :D
    Sieht richtig süß und toll aus :) Gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...