Recent Posts

Donnerstag, 1. Januar 2015

Essie - Licorice und Essie - Blanc

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch allen ein wunderbares, gesundes und frohes neues Jahr 2015! Auf dass weiterhin so viele tolle Designs von euch kommen :) 
Ich habe in Stuttgart gefeiert, war mit einigen Freunden unterwegs :)

Natürlich habe ich mir Gedanken über meine Nägel gemacht, hatte mein Design schon in Karlsruhe kurz vor Weihnachten geplant, allerdings habe ich gestern mit Ernüchterung festgestellt, dass ich mein Striping Tape dort vergessen habe #firstworldproblems. Immerhin habe ich an meine beiden Essies gedacht. 
Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr über die Feiertage oder das Wochenende heimfahrt? Ich kann schließlich nicht mein ganzes Nagellackregal mitnehmen! 
Naja einen langen Pinsel habe ich noch gefunden und so hat es dann doch noch geklappt :D 
Mein Outfit bestand aus einer schwarzen Hose und einer schwarzweiß gestreiften Bluse, deshalb MUSSTEN die Nägel ja schwarzweiß gestreift werden. :P







So außergewöhnlich ist es nicht geworden, aber für den Abend hat es super ausgesehen :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Neujahrstag, auch wenn den die meisten von euch vielleicht verschlafen werden :P 

Allerliebste Grüße 

Lotte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...