Recent Posts

Freitag, 16. Januar 2015

China Glaze - Ahoy! ~mattiert


Hallooo! Heute möchte ich euch die Bilder von China Glaze - Ahoy! in den mattierten Variante zeigen. Fiona hat bei dem Beitrag zu China Glaze - Ahoy! schon geschrieben, dass sie ihn sich mattiert gut vorstellen könnte....das passte dann wirklich sehr gut, denn unabhängig von dem Kommentar hatte ich Ahoy! am zweiten Tragetag wirklich noch mattiert.


Mattiert habe ich wie immer mit meinem geliebten Manhattan  - Pro Mat. Eine Schicht reicht für ein schön satiniertes Finish. Dabei kommen die goldenen Schimmerflakies sehr gut raus und der Lack wirkt noch mal eine Nummer gedeckter. Insgesamt mag ich ja mattierte Lacke zwischendurch sehr gerne. Hier bin ich mir aber unsicher, ob mir die glänzende Version nicht doch besser gefällt...






Welche Version gefällt euch hier besser? Mattiert oder "normal"?

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Ahoy sieht mattiert echt großartig aus. Da kommt der Schimmer so schön und trotzdem sanft raus und hach *__* matte all the things und so :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, in matt sieht er so wundervoll aus! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...