Recent Posts

Donnerstag, 22. Januar 2015

Ausprobiert: Moyou London Schablonen

Hallo ihr Lieben, 

vor zwei Wochen habe ich bei Moyou-London bestellt, da konnte man ohne Versandkosten bestellen. Da musste ich einfach zuschlagen, weil ich schon so lange am überlegen war, ob ich mir welche hole. 
Eine Woche später kamen sie an und beim Auspacken bekam ich leuchtende Augen beim Anblick der schönen Verpackung von den Schablonen :) Irgendwie hatte ich sie mir größer vorgestellt, aber kann ja garnicht, weil die Motive ja auch noch auf den Nagel passen müssen :D 
Wie auch immer, jetzt bin ich auch stolze Besitzerin von 3 Schablonen und liebe sie jetzt schon. 
Zusätzlich habe ich mir noch einen Stempel und einen "Kratzer" besorgt, der Stempel ist schön weich und funktioniert viel besser als die von essence. 
By the way: Habt ihr mitbekommen, dass es von essence keine Stampingschablonen mehr gibt? Zumindest hier bei mir! Ist irgendwie an mir vorbeigegangen :D

Bei so viel tollen Motiven war es keine leichte Entscheidung, aber letztendlich habe ich mich für die Tourist 07 Schablone entschieden, die ich vor Monaten bei handstandsandglitter gesehen und mich sofort verliebt habe :) #immerdieseanfixerei
Die Princess-Schablone hat so süße Motive, dass ich sie einfach besorgen musst. bei der Fashionista-Schablone haben mir die schnörkeligen "Ganznagelmotive" total gut gefallen :) 

Das ist die wunderschöne Paris-Schablone :) 
Vorne die Tourist 07, rechts Fashionista 08, links Princess 02


Natürlich zeige ich euch auch ein Design mit der Tourist-Schablone mit Essie - Shearling Darling und Penny Talk, der beste Stamping-Lack überhaupt :D 
Das Auftragen ging super, der Stempel ist schön weich und der "Kratzer" verkratzt die Schablone auch nicht so sehr, wie der von essence. 
Eine richtig tolle Möglichkeit, um möglichst schnell wunderschöne Designs zu erstellen. Das waren sicherlich nicht meine letzten Schablonen die ich bestellt habe :D




Was sagt ihr dazu? Habt ihr auch zugeschlagen? Und wie kommt ihr mit dem Auftragen zurecht? 

Allerliebste Grüße

Lotte

Kommentare:

  1. Eine tolel Auswahl die du da getroffen hast. Ich hab' auch ein paar Moyou Schabbis - vielleicht 6 - und finde die Qualität super.
    Einen Stamper hatte ich mir letztens auch im Shop bestellt - diesen finde ich allerdings nicht so überragend für den doch etwas höhreren Preis. :)
    Ich glaube das man ab sofort sowieso kostenlos bei Moyou bestellen kann; ich kann mich natürlich auch irren. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, der Preis ist nicht ohne, aber der hält ja auch eine Weile :P
      Ich find die viel besser als der von Essence, der ist nämlich so hart ;)

      Löschen
  2. Jaja, die Schablonen sind schon schön und so - aber die absolute Erleuchtung für mich ist einfach der Stamper. Im Vergleich zu diesen bretterharten Dingern von essence einfach nur göttlich und damit kriege ich endlich auch meine doch gebogeneren Nägel ordentlich bestempelt ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wir reden lieber nicht über die Menge am Moyou-Platten, die ich besitze :'D

    Die Fashionista-Platte liegt hier auch noch unbenutzt rum, ich glaube, die kommt dank dir gleich mal zum Einsatz :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei dieser Runde Gratisshipping war ich noch im Urlaub, aber ich hab schon ein paar Mal bei Moyou bestellt..... :D
    Die Tourist07 und Suki02 steht aber auch noch auf dem Wunschzettel. Wie so viele andere, haha ;)

    Mag dein stamping sehr :3 schöne Farbkombo!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tourist und die Fashionista sind ja mal super schön! Die mit den einzelnen Motiven bestimmt auch, aber ich muss sagen, dass ich voll im Ganznagelmusterfieber bin :D Man kann damit so schön jeden Lack aufpeppen, es ist einfach toll :) Irgendwann erliege ich dem Anfixen sicher auch und muss bei Moyou bestellen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. An diesen MoYou Paletten kommt man auch gar nicht mehr vorbei...
    ich hab das Gefühl, ich brauch jetzt auch eine...

    AntwortenLöschen
  7. hehe ich hab heute bestellt. Aber hätte ich deinen Post früher gesehen, wäre bestimmt die Tourist Platte auch dabei gewesen, die ist ja mal echt traumhaft. Bei mir ist es eine Gothic und eine Mother Nature geworden. Aber der Versand war auch noch kostenlos.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich sehr hübsch aus. :) Ich besitze auch drei MoYous und es werden bestimmt noch mehr. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Apropos #immerdieseanfixerei: Das geht mir bei den Moyou-Schablonen ebenso, ich habe mir zumindest schon einmal die rausgesucht, die ich gern hätte (sieht leider zu viele ;)). Dein Design gefällt mir richtig gut. Und einmal mehr muss ich sehen, dass der Pennytalk wirklich klasse als Stamping-Lack aussieht. Leider ist der ja auch richtig teuer, jetzt wo es ihn eigentlich nicht mehr gibt. #argh

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...