Recent Posts

Montag, 29. Dezember 2014

Winterliches Stamping-Design: China Glaze - Ruby Pumps + BP-01 + BP-09


Hallöööchen! Passend zum Wintereinbruch hier in Rheinland-Pfalz (Schnee am Samstag, -7°C am Sonntag) möchte ich euch noch mein winterliches Stamping-Design zeigen. Grundlage für das Design war China Glaze - Ruby Pumps, den ich euch Freitag gezeigt habe. Gestampt habe ich mit meinem pinken Stamper, da ich bei meinem schwarzen Stamper Weiß so schlecht sehe ;) und zwei Bornpretty-Schablonen: BP-01 und BP-09. Der weiße Lack ist Flormar 400.


Verwendet habe ich das untere Design von der BP-09 für Zeige-und Ringfinger. Auf kleinen Finger und Mittelfinger kamen unterschiedliche Schneeflocken von der BP-01. Auf den Daumen kamen dann noch die Hirsche und noch ein Stern von der BP-01. Topcoat drüber, fertig!







Wie gefällt euch das Stamping? Ich glaube, mir hätte es mit einer softeren Farbe (hellrot? gold?) noch etwas besser gefallen. Aber so erinnert es halt an die ganzen Winterpullis in rot-weiß :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...