Recent Posts

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten :)

Hallo ihr Lieben,

ich wüsche euch wunderschöne Weihnachten! Habt ihr den Tag gestern genossen? Habt ihr euch auch so überfressen wie ich?
Ich hab gestern das allertollste Geschenk bekommen, nämlich eine Nikon D3200 :D Ist eher ein Anfängermodell, für mich reicht es aber vollkommen aus, komm noch nicht mal mit der einfachsten Variante klar :'D
Hab bisher immer die von meiner Schwester genommen, da die aber für ihre Fotografenausbildung weiter weg gezogen ist, kann ich die nicht mehr benutzen. (Natürlich musste da eine für mich her, kostet ja nichts.) 
Dafür muss sie mir jetzt zeigen wie alles funktioniert :P Und ich bin mega happy darüber :D
Zeig euch heute auch meine spektakulären Weihnachtsnägel, die ich mit der neuen Kamera gleich fotografieren musste. War in den letzten Tage so im Stress (Weihnachten kündigt sich ja immer so spät an), dass ich nicht viel Zeit für meine Nägel hatte.

Getragen habe ich von Essie - Shearling Darling und Toggle to the top. Absolute Weihnachtsfarben, die ich auch nur in der Zeit tragen kann :P



Hier noch unser Weihnachtsbaum, wie jedes Jahr sehr üppig geschmückt, dieses Jahr sogar mit einer "Miss..." Scherpe. Zumindest sieht das goldene Band so aus :D


Ich hoffe ihr verbringt alle Weihnachten schön, auch wenn die Stimmung (zumindest ist es bei mir so) ein bisschen fehlt!


Allerliebste Grüße
Lotte

Kommentare:

  1. Ich bin richtig froh, dass ich Toggle To The Top noch nachträglich ergattern konnte! Er ist mir fast zu schade zum Tragen :D
    Der Weihnachtsbaum ist ja echt bunt - unserer sieht auch recht flippig aus ^^

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. TTTT ist wohl der Weihnachtslack des Jahres! :D
    Ich hatte schon zwei tolle Tage. Dir noch ein gutes Restfest. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...