Recent Posts

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Essie - Urban Jungle Weihnachtsnägel

Hallo ihr Lieben,

na, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Ich mach es dieses Jahr einfach so, ich schenke einfach niemandem etwas. Spart mir Geld und Aufregung. Meine Mum bekommt einen Kalender mit Bildern von mir und meiner Schwester, meine Großeltern auch und mein Papa einen Wellnessgutschein. 
Reicht! :P 
Irgendwie rast die Vorweihnachtszeit an mir vorbei. Früher konnte ich schon vor dem Aufmachen vom ersten Türchen nicht warten, bis Weihnachten ist und jetzt ist es schon in einer Woche und so richtig hab ich von der vorweihnachtlichen Stimmung und Aufregung nicht viel mitbekommen. Aber natürlich freu ich mich auf Weihnachten :)

Heute hatte ich Lust auf ein aufwändigeres Design. Weihnachtlich sollte es auch sein, aber nicht zu viel. Und dann wollte ich nur Essies benutzen. Nein, ich war von meinen Vorstellungen nicht abzubringen xD 
Einen Elch wollte ich auch unbedingt malen, allerdings ist mir der eher schlecht gelungen, aber was solls. In der Schule war ich auch nie gut in Kunst, bitte verzeiht mir :P






Benutzt habe ich Essie - Urban Jungle, Licorice und Jiggle High Jiggle Low und meine Pinsel, welche ich euch auch noch zeige. Die haben sich alle im Laufe der Zeit angesammelt. Ein Paar sind von Claires, Born Pretty Store und von Ebay (irgendein chinesischer Shop). 
Aufbewahren tu ich die in den Ikea-"Blumentöpfen". Ich finde die super, hab in dem anderen meine Wattepads. 


Was sagt ihr zu dem Design? Ich freu mich auf Kommentare! 
Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten! Genießt die freien Tage :)

Liebe Grüße

Lotte




Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...