Recent Posts

Sonntag, 23. November 2014

[Topper-Time] Claire's Gold/Kupfer-Topper over Catrice - C04 ARTful Red ~mattiert


Hallo! Bei Jenny von Plenty of Colors ist mal wieder Topper-Time. Klar, dass ich da wieder dabei bin ;) Verwendet habe ich Catrice - C04 ARTful Red aus der Viennart-LE, hier schon solo gezeigt. Außerdem einen namenlosen Topper von Claire's (den habe ich hier auch schon verwendet) und den Pro Mat von Manhattan.


Auf drei Schichten ARTful Red habe ich den namenlosen Gold/Kupfer-Topper von Claire's gradientartig aufgetragen. Das heißt, erst habe ich nur an der Nagelspitze Glitter aufgetragen, in einer zweiten Schicht habe ich dann noch etwas Glitzer von der Mitte des Nagels bis zur Spitze aufgetragen. Darüber kam eine Schicht meines geliebten Manhattan Pro Mats. Und fertig. So einfach und doch so schön. ARTful Red ist auch so mattiert eine echte Schönheit. Der Schimmer ist auch dann noch ersichtlich.




Wie gefällt euch die Kombi? Wie gefällt euch ARTful Red mattiert?

Liebe Grüße :)

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...