Recent Posts

Donnerstag, 6. November 2014

Orly - Flagstone Rush

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es ein herbstliches Design. Ausgepackt habe ich dafür mein TKMaxx Schnäppchen "flagstone rush" von Orly. Ein wunder wunderschönes braungold, das perfekt zum Herbst passt.

Meine Base war "my vampire is buff" von OPI und abgeklebt habe ich das ganze mit Striping Tape. 




Ich finde das Design ganz hübsch aus und ist auch super einfach! 

Wie gefällt euch das Design? Ich freue mich sehr über Kommentare von euch :) 

Allerliebste Grüße

Lotte  

Kommentare:

  1. Der ist ja hübsch! Hast du den in letzter Zeit bei TK Maxx gekauft? Orly gibts da ja immer mal wieder.
    Striping Tape bin ich auch verfallen, ich kann nicht glauben, dass ich mich so lange mit Klebeband rumgeärgert habe.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr schön, ich mag metallische Lacke. Woher kriegst du denn dein Striping Tape? Ich würde das auch gerne mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und vorallem sehr herbstlich. Der Orly Nagellack ist aber auch einfach zu schön. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll. Ich liebe solche Lacke. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...