Recent Posts

Freitag, 14. November 2014

OPI Liquid Sand - Baby Please come home


Hallooo! Heute möchte ich euch einen Lack zeigen, den ich letzter Woche auf der Jugendfreizeit getragen habe. Ich wusste, dass ich nicht viel Zeit zum lackieren haben werde und habe daher einen unlackierten Sandlack mitgenommen und damit gibt es nach Make him mine innerhalb kurzer Zeit jetzt schon den zweiten OPI Liquid Sand aus dem Mariah Carey Holiday 2013 Collection Mini Set ;) Der Sandlack trägt den Namen "Baby Please come home".


Bei Baby Please come home handelt es sich laut ThePolishAholic um einen "metallic dusty lilac liquid sand". Für mich ist er p2 - Strict etwas ähnlich, aber dunkler und etwas lilaner. So richtig lila ist er für mich aber auch nicht, eher graubraun mit lilanem Einschlag. Ihr seht hier wieder 2 einfache Schichten, die schnell getrocknet sind und ein glitzerndes Sandfinish ausbilden. Leider war das Licht jeweils früh morgens und spät nachmittags sehr schlecht und ich hatte natürlich meine Tageslichtlampe nicht mit...daher konnte ich erst Outdoor- (die mit den Blättern) und Indoorfotos mit natürlichem Tageslicht am dritten Tragetag machen. Leider sieht man bei den Outdoorfotos vom Nachmittag schon starke Tipwear/Absplitterungen, aber ich fand die Fotos mit den Blättern so schön...







Ich finde, der Lack musste viel zu lange auf seinen Auftritt warten. Die Farbe ist jetzt nicht so super besonders, aaaaber sie passt toll in den Herbst. Zudem hat der Lack super einfache Produkteigenschaften und der Glitter macht den ganzen Look nochmal etwas besonders/festlich. Sehr hübsch! Wie gefällt euch Baby Please come home?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Uh wow der sieht ja klasse aus! Eigentlich bin ich kein Sandlack Fan, aber der gefällt sogar mir!! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben der Liquid Sands sind etwas undefinierbar, aber das grobe Finish ist ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  3. Das ganze Mini Set ist einfach so schön, der ist auch wieder klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, freut mich, dass das Set und der Lack speziell dir gefallen :)

      Löschen
  4. Hübsche Farbe! :) Ist doch klasse, dass der Lack so gut hält bei dir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Sandlacke sind da ja immer etwas unkomplizierter. Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...