Recent Posts

Samstag, 8. November 2014

[Mädchenzeit] Anny - 244 Naked Venus + Water Decals


Hallo! Entschuldigt bitte, dass der heutige Mädchenzeit-Post so spät online geht. Ich bin gestern erst gegen 21 Uhr in der Heimat angekommen, nachdem ich direkt von der Freizeit aufgebrochen bin. Jeden Tag nur Schlaf von ca. 0-6 Uhr haben ihren Tribut gezollt und ich war gestern Abend hundemüde, sodass ich mich erst nach ausgiebigem Schlaf an den Post setzen konnte ;) Heute habe ich einen besonderen Lack für euch, den ich langelangelange angeschmachtet habe, der mir aber immer zu teuer war: Anny - 244 naked venus. 


Bei Naked Venus handelt es sich um ein derzeit sehr beliebtes Off-White, das heißt, ein fast weißer Lack mit einem Schuss Farbe. So richtig beschreiben kann ich die Farbe, die dann entstanden ist, gar nicht. Ganz leichtes Rosa, aber anders zum Fiji auch noch mit einem Hauch Nude/Beige. Eben sehr zart und sehr mädchenhaft. Ihr seht hier drei Schichten der nackten Venus, die recht schnell angetrocknet sind. Zwei Schichten decken nur, wenn man sich wirklich um einen astreinen Auftrag bemüht. Ich habe den Lack recht schnell auf der Freizeit lackiert, als ich mal 20 Minuten Leerlauf hatte, daher war keine Zeit für konzentrierten Auftrag und mit zwei Schichten war der Lack daher noch etwas scheckig. Drei Schichten brachten dann aber ein schönes Ergebnis, Topcoat drüber und fertig. Die Konsistenz ist null pastig, sondern eher etwas flüssiger. Der Pinsel ist nicht sooo toll, aber es lässt sich damit lackieren. Heute früh habe ich dann noch tolle Water Decals vom Bornprettystore auf den Lack aufgebracht: Diese hier. Diese Decals sind zwar nicht vom BPS gesponsort, aber vergesst trotzdem nicht, dass ihr mit meinem Code FUL91 10% Rabatt beim BPS bekommt.






Wie gefällt euch das Design? Es ist ja schon recht sommerlich, aber mir gefällt es trotzdem sehr gut. Naked Venus ist ein toller, einzigartiger Lack, der noch ein Hauch weniger rosa ist als der 2014er Fiji (Vergleich von dem 2012er Fiji, Naked Venus und dem 2014er Fiji findet ihr hier). Was zeigt ihr mir heute zur Mädchenzeit?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich hoffe, du hattest auch viel Spaß diese Woche. ;-)
    Die Kombination aus Lack und Decals ist sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Spaß hatte ich auch, aber es war in erster Linie sehr anstrengend :) Danke!

      Löschen
  2. Eine super schöne Mani, die Decals schauen so toll aus. Ich habe ihn auch auf sämtlichen Blogs angeschmachtet, allerdings die Vernunft siegen lassen, da ich doch sehr ähnliche Off - White Töne durch die Essies habe. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich habe den Lack ja jetzt auch nur über eine Umtauschaktion von den Anny Gewinnspiellacken bekommen - gekauft hätte ich ihn nicht, da ich ja Fiji 2014 besitze.

      Löschen
  3. Bei mir gab es ja auch Blumen zu sehen :D Naked Venus habe ich mir als Fiji Ersatz damals geholt, mir gefällt er sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich schon gesehen, super hübsch! Freut mich, dass die NV auch gefällt!

      Löschen
  4. Wundervolle Naildesign.

    Schau doch mal bei uns vorbei und lass dich von funkelnden Swarovski Steinchen inspirieren.
    www.blog.strass.com

    LG
    Dein STRASS.com-Team

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...