Recent Posts

Donnerstag, 20. November 2014

Catrice - Viennart LE

Hallo ihr Lieben, 

am Samstag hab ich im DM die neue Catrice "Viennart" LE gesehen. Zwei der vier Lacke haben mich so angebettelt, dass ich sie mitnehmen musste. Eigentlich wollte ich ja nur meine Tagescreme kaufen :D Aber wer kennt das nicht. 

Mitgenommen habe ich Vienna Rose Woods, ein schimmerndes "rosa" und "Artful Red", ein wunderschönes schimmerndes rot-braun. 

Decken tun beide mit 2 Schichten und der Auftrag war super. Mir gefallen die beiden Farbe sehr, sie passen wunderbar zu dem Herbstwetter draußen. :)








Einmal mit Katze :D

 Ich hoffe ihr könnt den Schimmer einigermaßen erkennen!

Habt ihr die LE auch schon gesichtet? Wenn ja, habt ihr was mitgenommen? 

Allerliebste Grüße

Lotte

Kommentare:

  1. Genau die beiden habe ich auch mitgenommen und bin ganz verliebt in die Farben ;D Trage sie jetzt seit fünf Tagen und bin immer noch richtig begeistert! :D

    AntwortenLöschen
  2. Der dunklere Ton gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Schimmer erkennt man ein kleines bisschen. Ich frage mich grade warum ich die Lacke noch nicht mitgenommen habe. Gerade den helleren finde ich als eine art Rosenholz wirklich toll als dezenten Lack. Immer werde ich zum Einkaufen verführt ;).

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...