Recent Posts

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Nail Art Tattoos #2

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich mal wieder die Nageltattoos von Fingrs ausgepackt. Die sind einfach toll, um ein einfaches aber sehr schönes Design zu zaubern. Erklärt habe ich hier, wie das ganze funktionert. 

Sehr simpel. Das Zurechtschneiden dauert allerdings einbisschen, aber wenn man das erledigt hat, ist der Rest ein Klacks :) Meine Base war der wunderhübsche Urban Jungle von Essie. 



Sorry, dass es zurzeit so kurze Posts sind, bin grad im Unistress, pendel jeden Tag von meiner Tante ne Stunde nach Karlsruhe und hab keine richtige Zeit und auch Lust meine Nägel zu machen, geschweigedenn einen vernünftigen Post zu erstellen. Nagellacke hab ich dort auch nicht, ach alles doof :(
Ab dem 1.11. hab ich meine Wohnung, in der dann auch meine Nagellacke dabei sind. Ich hoffe ab da habe ich dann mehr Zeit. 

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel :*
Liebe Grüße
Lotte

Kommentare:

  1. Das ist sooo hübsch geworden! Hoffe, dein Stress legt sich bald!

    AntwortenLöschen
  2. Total geil!!! Und auch ich hoffe dass sich der ganze Streß legt und du zum lackieren wieder mehr Zeit findest :) <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...