Halloween Design

Hallo ihr Lieben, 

morgen ist auch schon Halloween. Passend dazu sind heute meine Nägel.
Das Design habe ich mir nicht selbst überlegt, habe das Design bei der tollen "nailstorming" auf Instagram gesehen und musste es sofort nachmachen. Für eigene Ideen bin ich zurzeit zu unkreativ, aber ich finde "nachmachen" nicht schlimm, sofern man angibt, von dem das Design ursprünglich ist. Was sagt ihr dazu?

Meine Halloween Nägel sind eklige Monsteraugen. Natürlich ist mir das Design nicht soo gut gelungen wie bei "nailstorming", aber für Halloween reichts :D 




Was macht ihr an Halloween.?Geht ihr feiern und wartet ihr auf Kinder die nach Süßigkeiten betteln oder ignoriert ihr das Ganze?

Allerliebste Grüße,

Lotte

Kommentare

  1. Yeah, Gruselaugen! ;) Wir schmeißen morgen eine große Halloween Party, natürlich in Verkleidung, werde ich auch morgen auf meinem Blog zeigen, bin schon gespannt was alle anderen tragen werden :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.