Recent Posts

Sonntag, 19. Oktober 2014

DM-Lieblinge Oktober 2014


Hallo! Freitag konnte ich die letzte DM-Lieblinge Box meines ersten Abos abholen. Auch diesen Monat möchte ich euch wieder den Inhalt der Lieblinge zeigen. Dieser Monat steht unter dem Motto "Aufbrezeln für den Oktober!"



Enthalten sind diesmal 6 Produkte:


1. Kneipp Tausch der Sinne Aroma-Pflegeschaumbad, 400ml, 3,45€
Das Produkt macht mich nur wieder traurig, dass ich momentan keine Badewanne zur Verfügung habe. Das Schaumbad riecht sehr lecker und ich würde es, grade im Hinblick auf die kalte Jahreszeit, gerne demnächst mal ausprobieren. Leider wird das aber noch ein wenig dauern, bis ich eine Badewanne vor Ort habe. Schade, Schade. Diese Edition gibt es übrigens nur exklusiv bei dm.

2. Balea Med pH Hautneutral Dusch-Soft-Öl Lotion, 250ml,  2,45€
Eine In-Dusch-Body-Milk von Balea. Die Version von Nivea steht immer noch bei uns in der Dusche und wird und wird nicht leer. Daher wird die Balea-Version wohl noch etwas auf ihren Test warten müssen. Für die kalte Jahreszeit finde ich dieses Produkt jedenfalls seht gut platziert in der Box.

3. Garnier Fructis Üppige Mähne Pflege Finish, 200ml, 4,95€
Von der Prachtauffüller-Serie habe ich ja schon einiges gelesen und gehört. Ich wollte sie selber auch schon ausprobieren, ich habe aber noch soooviele Shampoos und Spülungen, dass ich damit noch etwas warten wollte. Dass ich jetzt ein Produkt der Serie so testen kann, finde ich super. Das Produkt soll einfach in das trockene Haar gesprüht werden und sorgt dann für bessere Griffigkeit und Dichtegefühl. Wird getestet!


4. Max Factor Masterpiece Transform Mascara, 12,85€
Über diese Wimperntusche hätte ich mich sicherlich sehr gefreut, wenn ich sie nicht schon in der SFM-Box September 2014 gehabt hätte :D Nun habe ich sie doppelt. Die Wimperntusche ist zwar ganz nett und wird von mir derzeit auch ab und zu verwendet, so toll, dass ich sie doppelt besitzen muss, ist sie aber nicht. Daher wird eine Version jetzt wohl verschenkt oder verkauft.


5. p2 Color Up! Eyeshadow, 1,65€
Der Lidschatten soll einen integrierten Primer besitzen. Ist damit gemeint, dass der Lidschatten gleichzeitig als Lidschattenbase fungieren kann? Wenn ja, dann ist das Produkt für mich super. Die helle Farbe könnte ich bei Amu's dann einfach aufs komplette Lid auftragen, hätte damit schon den benötigten Highlighter im Augeninnenwinkel und müsste mich nur noch um die Lidfalte und einen schönen Farbverlauf in der Mitte und am Rand des Lids kümmern. Ob so ein 2 in 1 Produkt nun auch das hält, was es verspricht, kann erst ein Test zeigen. Ich habe übrigens die Farbe 130 wide awake erhalten, es gibt noch 17 andere.



6. Balea Swirled Kiss, 4,5g, 1,25€
Für zarte Lippen mit leckerem Erdbeer-Banane-Duft. Soll Sheabutter, Vitamin E und Bienenwachs enthalten. Joa, riecht ganz lecker, recht fruchtig und sieht echt witzig aus. Wenn es dann auch noch die Lippen pflegt...Ich bin gespannt! Wird getestet.

Insgesamt hat die Box einen Wert von 26,60€ und liegt damit zwischen der August-Box (23,95€) und der September-Box (38,25€). Die Produktzusammenstellung unter dem oben genannten Motto finde ich sehr gelungen. Ich kann fast alle Produkte irgendwie gebrauchen. Sie nimmt damit den zweiten Platz dieses Abos bei mir ein. Am besten hat mir die August-Box gefallen und am schlechtesten die September-Box, obwohl sie den höchsten Wert hatte.

Nun ist das Abo auch schon wieder zu Ende. Mein Freund hat sich für das nächste Abo beworben, mal schauen, ob wir nochmal Glück haben. Ansonsten drücke ich allen Mädels die Daumen, die noch nie ein Abo abstauben konnten.

Wie gefällt euch diese Box?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Einen schönen Blog hast du ! Ich habe bisher nur die Pink Box ausprobiert, welche so ähnlich ist :) Die DM-Lieblinge sind nun das nächste, das ich ausprobiere.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, die Pink Box hatte ich auch 2x oder so, aber die ist mir leider zu teuer. Die SFM-Box finde ich da schon besser!
      Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...