Recent Posts

Donnerstag, 4. September 2014

Royale Geometrie

Hallo ihr Lieben,

auf Instagram habe ich 2 wunderschöne neue p2 Volume-Lacke gesehen, die ich natürlich sofort auch haben wollte. Also schnell in den DM und die Lacke holen :D Kennt ihr das? 

Die zwei Schönheiten sind ein tolles hellblau "lovely daughter" und ein wunderschönes royal blau, welches seinen Namen auch verdient hat mit "royal beauty". Die Kombination von beiden finde ich sehr schön und deshalb habe ich auf mein StripingTape zurückgegriffen, was immer geht. 
Deshalb gibt es heute himmel-und royalblaue Dreiecke :) 

Der "lovely daughter" deckt erst in der zweiten Schicht, allerding hat er auf dem dunkelblau sofort gedeckt. Warum auch immer :D 
Der "royal beauty" deckt in einer Schicht, ist ein tolles dunkelblau, welches man auch auf den ersten Blick sieht, ohne zu denken, dass es vllt schwarz sein könnte. 

Tolle Farben! :)









Wie gefällt euch die Kombi? 

Liebste Grüße

Lotte

Kommentare:

  1. Tooooll ♥ Super schönes Design! Ich fürchte, das muss ich mal nachpinseln...
    Ich habe mir die beiden ja auch zugelegt, bisher aber nur Royal Beauty lackiert.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination sieht wunderschön aus. Die beiden Blautöne sind aber auch wirklich schön. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt die Kombi auch total :) Danke dir! ;)

      Löschen
  3. Sehr schöne Blautöne :) und schlichtes aber trotzdem tolles Design! Ich ghätte vielleicht noch auf die Spitzen der Dreiecke ein Steinchen drauf gesetzt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja, das hätte bestimmt super ausgesehen! Das nächste Mal dann :D

      Löschen
  4. Das Royal Blau ist wirklich wunderschön! :) Gefällt mir sehr gut die Kombination mit den Dreiecken.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sehr schön geworden und du hast immer so toll die Mitte getroffen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der dunkle könnte mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow - wunderschön! Ich glaube, mindestens den dunkleren Ton muss ich mir auch zulegen. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...