Rival de Loop Young Addicted to Colours - 03 so cool!


Hallöchen ihr Lieben! Seit Mittwoch Abend bin ich wieder im Lande. Danke für eure trotz meiner Abwesenheit rege Beteiligung auf meine Posts. Darüber habe ich mich im Urlaub sehr gefreut :) Interessieren euch ein paar Urlaubsfotos von Venedig, Bologna und Florenz?
Heute möchte ich euch einen der Lacke zeigen, die ich im Urlaub getragen habe. Es handelt sich um den Rival de Loop - 03 so cool! Sandlack aus der "Addicted to Colours" LE. Den Lack musste ich im Sommer letzten Jahres unbedingt haben und seitdem stand er ungeliebt in meinem Noch-zu-lackieren Kästchen rum. Als ich mir ein paar Lacke für den Urlaub rausgesucht habe und auf der Suche nach einem einfachen Sandlack gesucht habe, ist er mir wieder in die Hände gefallen...


Und er musste absolut unbegründet so lange auf seinen Auftritt warten. Bei So Cool handelt es sich um einen hellblauen Sandlack mit grünlichem Einschlag, dessen silbriger Schimmer ihn halt sehr "kühl" wirken lässt. Oder ist das schon Türkis? Jedenfalls trocknet der Lack in einem groben, sandigem Finish aus. Er enthält dabei auch größere Glitzerpartikel als bspw. die Kiko Sugar Mats. Leider brauchte er auch länger zum trocknen, was mich ein weeenig gestört hat, da ich den Lack "Noch mal eben schnell" vorm Losgehen lackiert habe und eigentlich darauf gehofft hatte, eine schnell trockene Mani zu haben. War dann leider nicht so. Der Lack könnte schon fast in einer Schicht decken, ich habe aber zwei relativ dünne Schichten lackiert. Ansonsten gibt es nicht viel zu dem Lack zu sagen: 7ml haben 1,70€ gekostet und der Farbton gefiel mir trotz blau ganz gut an mir. Und er hat sooo schön geglitzert in der italienischen Sonne ;)





Habt ihr euch damals auch was aus der Addicted to Colours LE gekauft? Den roten Sandlack der LE habe ich euch hier schon gezeigt. Wie gefällt euch So Cool? 

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.