Recent Posts

Dienstag, 9. September 2014

Neues aus Nagellackwelt²

Guten Morgen! Heute gibt es die Zusammenfassung der Neuigkeiten der letzten zwei Wochen, da letzte Woche der Post ausgefallen ist!

1. Swatches der Manhattan Birthday Colours LE gibt es hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier. Ich finde Dance Fever, Cupcake Addicted, Let's fall in love und Frozen Margarita super schön und ihr?
2. Swatches der neuen p2 Leather Effect Lacke findet ihr hier, hier, hier und hier. Nee, echt nicht.
3. Infos und Swatches über die Manhattan Bloggers Choice Collection findet ihr bei Paddy. Und hier findet ihr Swatches von zwei von drei Lacken. Da ist für mich so gar nichts dabei. Für euch?
4. Lackliebe zeigt eine Water Marbling Methode ohne große Sauerei. Muss ich mal testen.
5. Swatches der neuen Maybelline Vinyl LE findet ihr hier, hier, hier und hier. Grey Beats finde ich echt schön!.
6. Myristine zeigt hier und hier die beiden neuen essence Satin Lacke. Die beiden habe ich mir am Wochenende auch zugelegt.
7. Hier und hier findet ihr Swatches der beiden "neuen" Lacke der essie Oktoberfest "LE". Schatzi finde ich ja echt schön, Pink I can ist auch sehr hübsch. Habt ihr euch was daraus gekauft?
8. zeigt ihr Top 8 Herbst Lacke von OPI. Sehr tolle Idee! Every Month is Oktoberfest steht ja auch schon ewig auf meiner Wunschliste...mattiert sieht der auch soo toll aus!
9. ThePolishAholic war auch wieder sehr fleißig: Sie hat unter anderem die Zoya Ignite Collection (toll), die OPI Gwen Stefani Collection (I carol about you ist toooolll!) und die Sparitual Wander Collection geswatcht. Ist für euch was dabei?

Kommentare:

  1. Ich liebe Deine Neues aus der Nagellackwelt Post's. :-)
    Aber man wird auch immer arg angefixt. :-D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...