Recent Posts

Dienstag, 30. September 2014

Neues aus der Nagellackwelt+Ankündigung

Hallo meine lieben Lackverliebten! Heute gibt es den Post mal etwas später, da ich grad noch schnell das trockene Wetter nutzen musste, um eine Runde reiten zu gehen. Vielleicht habt ihr auch bei Instagram mitbekommen, dass ich Mitte/Ende August meine Master-Thesis abgegeben habe. Damit ist das Studentenleben nun leider entdgültig zu Ende ist und ich werde ab morgen Vollzeit arbeiten. Ob ich dann weiterhin so regelmäßig (d.h. quasi jeden Tag) dazu kommen werde, einen Post zu veröffentlichen, steht noch in den Sternen. Ich vermute, dass das eher schwierig werden wird. Auch die "Neues aus der Nagellackwelt"-Posts werde ich vielleicht nicht mehr weiterführen können, die Erstellung ist ja doch etwas zeitintensiv. Wie auch immer alles kommen wird, ich hoffe, dass ihr mir als LeserInnen erhalten bleibt :)

1. DieLackmamsell zeigt hier, hier und hier drei neue Lacke aus dem Standardsortiment von Rival de Loop Young. MsLinguini auch.
2. Hier, hier , hier und hier seht ihr Lacke der neuen Anny High Heel Lovers LE. Dazzling Footwear und Stiletto Lady sind ganz nett, aber auch nicht sooo besonders, oder?
3. Älono schreibt ein Fazit über ihre Gelnägel..sehr abschreckend. Ich bin ja auch mal unzufrieden mit meinen Nägeln, aber das tu ich mir nicht an :P
4. Hier und hier seht ihr Swatches zur Misslyn Grunge Princess LE. Habt ihr euch was aus der LE gekauft?
5. Swatches und Reviews zur Essence Oktoberfest LE findet ihr hier, hier, hier und hier.
6. Lena schreibt über Aufschieberitis...die kenne ich auch sehr gut :D
7. Eine Review zur p2 Meet me in Venice LE findet ihr hier.
8. Swatches zur Astor India Collection findet ihr hier, hier und hier. Habt ihr euch Lacke aus der LE gekauft?
9. ThePolishAholic hat die Orly Fall 2014 Smoke Collection für euch. Darkest Shadow sieht toll aus. Ist für euch was dabei?

Kommentare:

  1. Aufschieberitis, schönes Wort ^^ Kenn ich auch viel zu gut...

    AntwortenLöschen
  2. Oh da geht es bei Dir ja jetzt in die Vollen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem ersten Arbeitstag. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht es :) Danke, war echt gut! Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...