Recent Posts

Dienstag, 23. September 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Hallo!

1. Vom 2. bis 29. Oktober wird es eine neue p2 LE "Meet me in Venice" geben. Ich war ja grad erst in Venedig und weiss nicht genau, was die Produkte mit Venedig zu tun haben...? Auf jeden Fall sind in der LE auch drei Lacke enthalten:


"secret rendezvous nail polish
Schimmernd zarte Herbstfarben zaubern einen verträumt romantischen Look auf die Nägel. In drei Farbvarianten erhältlich.
Alle Varianten sind vegan.
12 ml für 2,25 €"

Auch enthalten sind Nagelsticker:


"dress in lace nail sticker
Die Nagelsticker für die Nagelspitzen sorgen für einen auffälligen Akzent auf den Nägeln. Individuell anwendbar auf lackierten oder unlackierten Nägeln für ein ausgefallenes Nageldesign.

14 Stück für 2,65 €"

Zu den Lacken hätte ich die Idee, dass sie sich vielleicht gut zum stampen eignen. Dann würde der Lilaton bei mir einziehen...ansonsten ist nichts für mich dabei. Die Nagelsticker sind ganz süß, aber leider auch recht teuer.
2. TemperaniNails berichtet über den diesjährigen Ciate Mini Mani Month Advent Calendar. Die Farben finde ich dieses Jahr zwar besser als letztes Jahr...aber richtig umhauen tun sie mich jetzt auch nicht. Wie findet ihr ihn? Werdet ihr in kaufen? 
3. Anna berichtet über einige Produkte aus der Catrice 2-Meter Theke. Ich habe die Theke nun auch schon gesehen, finde aber besonders die Lacke zu teuer...3,49€ für einen Lack mit "Liquid Metal" Finish? Sieht ganz nett aus, aber rechtfertigt das den Preis?
4. Myristine zeigt hier, hier, hier, hier, hier und hier Lacke aus dem neuen p2-Sortiment. Ich habe das Sortiment auch schon gesehen und mir That's it zugelegt. Rock it und Hurry Up sehen aber auch sehr schick aus. Welche Lacke habt ihr euch aus dem neuen Sortiment gekauft?
Schaut übrigens gerne öfter mal bei Myristine vorbei. Sie macht tolle Fotos und Designs und ich liebe ihre genauen und detailierten Beschreibungen!
5. Miss von Xtravaganz zeigt Swatches von der neuen Catrice Check&Tweed LE. Auf die LE habe ich mich gefreut, da die Pressebilder sehr vielversprechend waren. Leider finde ich die Lacke nun etwas langweilig. Habe auch schon ein komplett volles Display gesehen und nichts mitgenommen...der mauvige Lippenstift sieht sehr schick aus, vielleicht kommt der noch mit. Hier und hier findet ihr weitere Reviews.
6. Hier und hier findet ihr Swatches der neuen Sally Hansen Designer Kollektion Herbst/Winter 2014.
7. Swatches von einem Teil der China Glaze All Aboard Collection findet ihr hier. Für mich ist bis dahin nichts dabei...für euch?
8. Angelina hat Bilder der neuen Astor goes India LE gemacht...ich habe die LE auch schon gesehen, hab aber nichts mitgenommen. Ihr?
9. Kathrin hat alle Lacke der Catrice Feathered Fall LE geswatcht. Golden Plum-e finde ich sehr hübsch, allerdings finde ich auch hier 3,49€ zu teuer für einen Catrice Lack. Die Lidschatten und Eyeliner hat Paddy geswatcht.







Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass ich gerade das feine goldene Design von den Venice Produkten total passend finde, und die Farben, joa finde ich eigentlich auch in Ordnung. Und die Nail Sticker erst! Hach <3 Die werden auf jeden Fall einziehen :) Und den Ciaté Kalender werde ich mir nochmal überlegen, finde den eigentlich ganz schick aber ist ja auch blöd wenn man ein paar Lacke nicht mag und die am Ende irgendwie gar nicht mehr los wird :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, aber die Farben schnall ich nicht. Gold und Kupfer? Für den Sonnenuntergang? Aber der ist in Venedig auch nicht anders :D Blau oder Türkis hätte ich ja noch verstanden für das viele Wasser...und das Lila? Ich glaub, der Ciate Kalender ist eher was für Nicht-Junkies, denn ich hätte mit Sicherheit bei den 24 Farben 15 ähnliche dabei. Aber ich denke, Ciate Minis wird man ganz gut wieder los..ist ja Marke.

      Löschen
  2. Ach je... Da werd ich ja ganz rot :) Vielen lieben Dank für die Verlinkungen und die Bauchpinselei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, bitte, gerne :) Mich wunderts immer, dass bei deinen aufwändigen Designs und schönen Fotos nicht mehr kommentiert und gefolgt wird! Daher der Aufruf ;)

      Löschen
    2. Dankeschön :) . Ich sehe den Mangel an Kommentaren nicht so tragisch, da ich selbst recht wenig auf anderen Blogs kommentiere... das wirkt sich natürlich aus. Vielleicht sollte ich mal einen Like-Button einbauen ;)

      Löschen
    3. Aso.. okay :) Das ist dann natürlich was anderes. Trotzdem schade, oder? :)

      Löschen
    4. Klar, schade ist es immer - es steckt immerhin Arbeit dahinter ;)

      Löschen
    5. Ja, das denke ich auch. Ist schade, wenn man dann keine Rückmeldung bekommt!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...