Recent Posts

Dienstag, 16. September 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Hallo!

1. Von Oktober bis November 2014 wird es eine neue essence LE "Rock out!" geben. Enthalten sind  auch 4 Lacke und einen Topcoat:


"essence rock out! – nail polish
Hands up! Die vier glitzernden Nagellacke in Pink, Dunkellila, Silber und
Schwarz erhalten on top noch den angesagten glow-in-the-dark-Effekt,
wodurch die Nägel im Dunkeln leuchten. Absolute Must-Haves! Erhältlich
in 01 best rock, 02 best hip-hop, 03 best pop und 04 best female.
Um 1,99 €*.

essence rock out! – glow in the dark top coat
Shine bright like a diamond! Für ausgefallene Effekte auf den Nägeln
sorgt dieser Top Coat mit sternförmigen Flakes, die im Dunkeln
leuchten. Einfach über dem Wunschnagellack auftragen und um die
Wette strahlen. Erhältlich in 01 biggest fan. Um 1,99 €*."

Der lilane Nagellack wird mit ziemlicher Sicherheit bei mir einziehen dürfen. Für Pink und schwarz brauche ich noch Swatches... Ist für euch was dabei?

2. Swatches und Reviews zu der essence Hello Autumn! LE findet ihr hier, hier und hier. Ich habe mir nichts aus der LE gekauft...ihr?
3. Ist diese Mani von ChalkboardNails nicht wunderschön?
4. Hier und hier berichtet Miss von Xtravaganz vom DM Marken Camp Beauty.
5. TemperaniNails hat die OPI Holiday 2014 Gwen Stefani Collection geswatcht. First Class Desire und I Carol about you finde ich sehr hübsch. Und ihr?
6. Die I love Nailpolish Fall 2014 Collection hat ThePolishAholic für euch.
7. Einen witzigen Post über das Leben eines Freundes von einer Nagellackverrückten lest ihr hier.  

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Lila ist bei mir auch schon vorgemerkt! :) Und der Topper, finde die Sternchen total süss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Lila sieht echt schick aus. Mal gucken, wie es dann in echt aussieht... Der Topper ist nicht so meins.

      Löschen
  2. Ich denke, bei mir wird es der graue und der schwarze werden - wenn man sie denn bekommt und nicht wieder alles weg ist ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der schwarze sieht auch echt interessant aus. Bei mir ist das mit den essence LE's ganz gut mit der Verfügbarkeit. Die Hello Autumn LE war am WE auch noch komplett da :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...