Recent Posts

Sonntag, 14. September 2014

DM-Lieblinge September 2014


Hallöchen! Heute gibt die Vorstellung der aktuellen DM Lieblinge, meiner zweiten Lieblinge-Box, die ich gestern abgeholt habe. Sie ist Lilaaa! Wer noch nicht wissen möchte, was enthalten ist und wie ich die Box finde, muss jetzt wegklicken... ;)


Und diese 5 Produkte plus zwei "DM-Ausbildungs Gimmicks" (Postkarte+Kuli) sind enthalten:



1. Christina Aguilera Woman 30ml, 18,95€
Mit Ananas, Brine und Pfefferbeeren. Ahaa. Also Parfüm ist ja an sich immer gut, auch Christina Aguilera Parfüms mag ich, habe selber schon zwei. Ob mir das jetzt gefällt, weiss ich noch nicht. Auf das erste Schnuppern hats mir jetzt noch nicht so gut gefallen. Warum in einer Probierbox gleich die 30ml Version für fast 20€ anstatt die 15ml Version enthalten ist, ist mir nicht ganz klar.


2. Nivea Q10 Plus Anti-Falten Energy Tagespflege LSF15, 50ml, 9,95€
Ein Anti-Falten Pflegeprodukt...hm. Also derzeit benutze ich noch keine Anti-Falten Produkte, da ich mich dafür noch etwas zu jung finde, in den nächsten Jahren wird das aber bestimmt mal Thema werden. Ich finde das Produkt nicht falsch, auch dass ein Lichtschutzfaktor enthalten ist, finde ich gut. Sehr süß ist auch der enthaltene 10ml Nivea Mini. Der kommt gleich mit in den nächsten Urlaub ;)


 3. Lavera Naturkosmetik Honey Moments Sanftes Duschgel, 150ml, 3,95€
Yay, noch ein Naturkosmetik-Produkt, was ich mal testen kann. Der Duft gefällt mir auf das erste Schnuppern nicht soooo wahnsinnig gut. Vielleicht kann das Duschgel aber meine schlechten Erfahrungen mit Naturkosmetik-Duschgelen verbessern - hatte schonmal eins von alverde und das habe ich nur 1-2x verwendet, weil ich mich danach nicht richtig sauber gefühlt habe.


4. Meridol Sanftes Weiß Zahnpasta, 75ml, 2,95€
Und wieder eine Zahnpasta. Diesmal von meridol. Kann man ja immer gebrauchen und wird getestet.

5. p2 Leather Matte polish, 2,45€
Mhh...ich habe die Farbe 050 rebel factor erhalten (apricot/orange). Ich habe ja schon andernorts meine Abneigung gegen dieses halbgare Finish geäußert...dass aber mal ein Nagellack enthalten ist, freut mich. Ich werde den Lack auf jeden Fall mal testen.

Insgesamt hat die Box einen Wert von 38,25€ und ist damit "wertvoller" als die August-Box. Irgendwie hat mich die August Box aber mehr begeistert. Die September Box ist ja nicht schlecht, die Produkte haben aber allesamt jetzt keine Begeisterungstürme bei mir ausgelöst.

Wie findet ihr die Produkte? Kennt ihr schon welche davon?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...