Recent Posts

Donnerstag, 25. September 2014

Catrice - Feathered Fall

Hallo ihr Lieben, 

ich habe mir aus der Feathered Fall LE von Catrice zwei Nagellacke und den Eyeliner besorgt. Normalerweise trage ich nur schwarzen Eyeliner (wenn überhaupt), aber der ist sooo wunderschön und ist deshalb gleich mit ins Körbchen gewandert :D 
Der "peacocktail" war mir eigentlich auch zu düster, doch die liebe Vio hat mich angefixt, sodass ich ihn einfach auch noch haben musste. Ein wunderschönes schwarzgraulilagrün :D Er schimmert sooo schön und je nach Lichteinfall ganz anders. 




Zum ersten Mal habe ich ein Bild von meinem Augenmakeup, leider sieht man nicht sehr viel davon, aber man erkennt den schönen Schimmer vom Eyeliner. Und nochmal die tolle Farbe vom "Pfauencocktail". Ja ich weiß, dass "peacock" Pfau heißt, aber ich finde Pfauencocktail passt auch super zum Lack oder nicht? :D 



Wie gefällt euch das Bild? Ist ja das erste Mal, dass ihr nicht nur die Nägel von mir zu Gesicht bekommt.

Der zweite Lack ist der "golden plum-e". Eine ebenso wunderschöne Farbe. Und je nach Lichteinfall variieren auch hier die Farben. 
Leider ist das Bild grottig geworden, aber irgendwie wollte die Kamera nicht so wie ich will :D 


Die Farben der Nagellacke sind wunderschön, doch bei dem "golden plum-e" hatte ich bereits am 2. Tag extreme Tipwear (siehe Bild). Ich muss zugeben, dass ich keinen Topcoat drauf hatte, aber trotzdem finde ich das sehr schwach. Aber wegen den tollen Farben kann ich mal davon absehen :D 

Bei beiden Lacken habe ich 2 Schichten ohne Topoat aufgetragen :) 

Allerliebste Grüße

Lotte



Kommentare:

  1. Ich hätte den Eyeliner doch kaufen sollen. :x

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es tatsächlich geschafft, mich bei den Lacken zurück zu halten - allerdings mussten dafür zwei Lidschatten mit (benutzt man ja auch so oft im Alltag :D)
    Aber der Eyeliner sieht auch echt nicht schlecht aus...

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsch. :) ich muss mir die mal in echt ansehen, aber mein Rossmann hier ist immer seeeehr langsam. :D
    Der Eyeliner muss auf jeden Fall mit, der ist ja wol der Hammer.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind hübsch, mir gefällt Peacocktail am besten. ;-)
    Und das Bild mit deinem Auge ist toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) ja, der gefällt mir auch am besten :)

      Löschen
  5. Super schön :) Der Eyeliner schaut übrigens auch echt klasse aus. *g*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, sollte ich Peacocktail doch nochmal mitnehmen? :D Bei Skie's Force hatte ich auch das Tipwear Problem am nächsten Tag, ohne viel gemacht zu haben.

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle LE! Golden plum-e ist mein Favorit! Der schwarze Lack steht dir aber auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Die LE ist echt super! Den Eyeliner hab ich mir auch gehol - jaa nicht nur die Lacke ;) Der ist wirklich toll und dein mit mit ihm gefällt mir auch ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich musste mir alle drei Farblacke zulegen. Peacocktail habe ich schon getragen, aber da hatte ich auch sehr schnell Tip Wear. Da ich aber eh nach zwei Tagen umlackiere, hat mich das nicht so gestört. :D
    Übrigens habe ich dich für den Liebster Blog Award nominiert, schau doch mal vorbei!
    http://chuckslove.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...