Recent Posts

Dienstag, 26. August 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Hallo! Heute gibt es den Post mal etwas später. Wer mir bei Instagram folgt, hat schon gesehen, dass ich Samstag meine MA-Thesis abgeschickt habe! Yaaaay! Nachdem ich gestern dann noch bei einer Einrichtung für mein Anerkennungsjahr hospitiert habe, ist heute mein erster Urlaubstag und somit habe ich schön ausgeschlafen :) Morgen fahre ich mit meinem Freund nach Italien für eine Woche...erst nach Venedig, dann nach Bologna und dann nach Florenz; je für 2-3 Tage. Der Blog läuft trotzdem weiter, ich habe für fast jeden Tag einen Post geplant. "Neues aus der Nagellackwelt" wird nächste Woche aber leider ausfallen.

1. Von Ende September bis Anfang November 2014 wird es eine neue Catrice LE "Feathered Fall" geben. Enthalten sind auch 3 Lacke und ein Topper:


"Feathered Fall by CATRICE – Luxury Lacquer
Peacock’s Plumage. Effektvoller und prächtiger geht es nicht. Diese drei limitierten Nagellackfarben nennen nicht nur eine künstlerisch-inspirierte Flasche mit Feder-Aufdruck ihr Eigen, sie überzeugen auch durch glänzende Performances. Zur Wahl stehen schimmerndes Pflaume-Gold, metallisches Blaulila-Grau und irisierendes Petrol – stets mit ultimativer Deckkraft. Erhältlich in C01 Golden Plum-e, C02 Peacocktail und C03 Skie’s Force. Um 3,49 €*.

Feathered Fall by CATRICE – Feathery Top Coat
Schmuckwerk. Die transparente Textur des Feathery Top Coats enthält feinste metallische, grünlich-blau schimmernde Partikel, die für einen federartigen 3D-Effekt auf den Nägeln sorgen. Das Finish wirkt sowohl solo als auch über farbigen Nagellacken wie ein edles Haute-Couture-Kleid. Erhältlich in C01 Feathery Fact. Um 3,49 €*."

Der Golden Plum-e und  Peacocktail sehen  ganz interessant aus. Ich finde 3,49€ für einen Catrice Lack aber immer noch zu teuer. Den Topper find ich mit dem vielen Barglitter ganz gräuslig :D Ist für euch was dabei?

2. Nicole zeigt alle Essence Produktneuheiten geballt in einem Post.
3. Swatches zu der Essence Yes we Pop! LE gibts hier, hier, hier und hier.
4. Hier gibt es Swatches zu der p2 Here I am! LE. Lackseitig ist nichts für mich dabei, da ich das Finish, wie gesagt, nicht mag. Auch die anderen Sachen hauen mich jetzt nicht so um. Ist was für euch dabei?
5. MissXtravaganz hat einige Kiko Maniküre und Pediküre Artikel gereviewt.
6. Magi schreibt über eine Nagellackpinselverlängerung. Glaubt ihr, sowas ist sinnvoll? Ich glaube nicht, dass ich mit meinem Flormar grundsätzlich besser lackiere als mit kürzeren Nagellackpinseln. Das ist ja auch irgendwie immer ein Zusammenspiel aus Pinselform, Konsistenz des Lackes und und und. Oder?
7. Swatches der Zoya Ignite und Entice Kollektionen findet ihr hier und hier. Teigen und India sind jawohl traumhaft schön.

Kommentare:

  1. Zuerst wünsch ich dir ein tolles Ergebnis für die Thesis! Dann einen wundertollen Italienurlaub.ich hoffe, du zeigst uns danach ein paar Bilderkens :o)


    Zum barglitter hab ich ein gespaltenes Verhältnis ...einerseits toll, andererseits *hmpf *... muss klein sein, eher wie die featherdingels.

    Zur Lackpinselverlängerung... ich fänd das Ding eher unpraktisch, aber ich zab kleine Hände undndas Ding wirkt riesig O_o ich nehm aber auch gerne kleine Fummeldeckelchen zum Pinseln, wie die von den Claire's Minis oder die von den eckigen H&M-Flaschen ... aber ich finde es interessant, wie schnell das Geld dafür zusammen kam!

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und nochmal danke! Wenn Bilderchen gewünscht sind, kann ich gerne was posten.

      Danke für deine Meinungen zu meinen Fragen. Wie gesagt, ich bin kein Fan von Barglitter...und diese Lackpinselverlängerung ist auch nicht so mein Ding :D Ich komme auch mit den Mini H&M / Claire's Pinseln klar.

      Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...