Recent Posts

Dienstag, 19. August 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Hallo!

1. Von Mitte September bis Mitte Oktober wird es eine neue Catrice LE "Check&Tweed" geben. Enthalten sind unter anderem 5 Nagellacke:


"Check & Tweed by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer
Stil-Check. Diese ultimativ deckenden Farben sind die idealen Begleiter im Herbst und ein Muss für stylishe Nägel. Modernes Hunting Green und Graublau treffen auf klassisches Rostrot, Camel und zartes Rosé – alle mit pearly Finish. Der extra-breite Reservoir-Pinsel speichert genau die Menge Lack, die für einen Nagel benötigt wird und liefert streifenfreie Ergebnisse. Erhältlich in C01 London Calling, C02 England’s Rose, C03 Mind The Red!, C04 Brit Chick und C05 Hyde In The Park. Um 2,79 €*."

Allgemein finde ich das Motto der LE richtig toll. Die Nagellacke in Rot und Rosa werde ich mir mal anschauen bzw. Swatches abwarten. Aber auch die Velvet Lip Colours finde ich auf den ersten Blick richtig hübsch.

2. Vom 01.09.-31.10. wird es auch eine neue p2 LE "Here I am" geben. Enthalten sind auch 5 Lacke:


"leather matte polish
 
Der intensiv deckende und langhaftende leather matte polish mit mattem Leder-Effekt ist in 5 Trend-Nuancen erhältlich.
 
Alle vegan.
 
10 ml kosten 2,45 €"


Ich weiss ja nicht. Diese Leather-Effect Lacke gefallen mir nicht so wirklich. Ist also eher nichts für mich dabei!

3. Nicole zeigt noch mal Neuheiten aus dem essence Sortiment. 193 best dressed wird, wie hier schon angekündigt, mit Sicherheit bei mir einziehen. So ein schönes Violett :) Der Effekt der Thermo-Lacke ist ja eher mau, aber da würde ich eh nicht so leicht rankommen, da es diese ja nur bei Müller gibt.
4. AllLacqueredUp klärt über alles bezüglich "GEL" (-Nagellacken) auf. Sehr interessant!
5. Muckel hat hier und hier 4 Lacke der Rival de Loop "I love Gel-Like Nail Polish" reviewt. Den beerigen Ton finde ich super hübsch, leider komme ich quasi nie zu Rossmann.
6. Letzte Woche habe ich hier über die p2 Neuheiten geschrieben. Moni hat schon einen Leather-Effekt Lack getestet. Das Finish finde ich ja irgendwie grauslig. Entweder Sand, aber dann matt und nicht so speckig glänzend oder halt kein Sand-Finish. Was ist daran Leder?
7. Alle Nagel-Neuheiten der 2-Meter Catrice Theke seht ihr hier. Über diesen Link könnt ihr die nächste 2-Meter Catrice Theke finden. Bei mir ist sie 30km entfernt, daher werde ich wohl nur ab und zu an die Produkte rankommen. Schade! Ist für euch was dabei?
8. ThePolishAholic hat die komplette China Glaze The Giver Collection geswatcht. Nun, jetzt ist China Glaze auch auf den Trichter mit den leicht eingefärbten weißen Lacken gekommen :D Capacity to See Beyond ist traumhaft schön. Ansonsten ist nichts für mich dabei. Für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...