Recent Posts

Dienstag, 12. August 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Hallo!

1. Alle Auslistungen aus dem p2-Sortiment findet ihr hier, einen Post mit verlinkten Swatches hier. Dass p2 die gesamte Satin Supreme Reihe auslistet, wundert mich, da sie eben erst seit kurzem zu haben war. Finde ich aber auch nicht soo schade, da ich mit den Lacken eh nichts anfangen konnte. Auch die Auslistung von dem Sandstyle Dreamy wundert mich, der war doch so beliebt? Und hallo? Der Volume Gloss Miss Velvet muss auch gehen? Warum das denn? Der ist doch soo schön. Ansonsten werde ich nichts vermissen. Der Rich&Royal ist ein toller Taupeton, falls ihr also noch einen unkomplizierten Lack in der Farbe sucht, schlagt jetzt noch zu. Ich werde mich auf die Jagd nach dem Volume Gloss Love Agent begeben, den fand ich immer "ganz nett" (gelb halt...), aber da er jetzt gehen muss, kann man ihn wohl schnappen ;) Werdet ihr von den Sachen was vermissen?
2. Die neuen p2 Produkte findet ihr hier: Augen, Lippen, Teint, Nägel, Professional. Die neuen Varianten findet ihr hier. Von den Volume Gloss-Lacken lacht mich auf den ersten Blick keiner an. Den Sheer Glam Lipstick 049 – sweet call werde ich mir mal genauer anschauen, ebenso wie den Color Victim Nagellack 693 – that’s it. Die Leather matte Lacke finde ich erstmal nicht so interessant, da ich dieses Finish noch nie mochte (also matt mit leicht texturiertem Finish). Mal gucken, wie sie dann echt aussehen. Habt ihr euch schon was ausgeguckt, was euch gefallen könnte?
3. Nicole berichtet von den Neuheiten aus dem Essence Sortiment: Hier, hier und hier. Von den Folien brauche ich wohl keine, da ich hier noch welche aus China rumliegen habe. Die Transferlösung könnte ich mir dafür aber mal anschaffen. Ansonsten ist so auf den ersten Blick nichts für mich dabei. Weitere Swatches zu den Nagelprodukten findet ihr hier.
4. Swatches von der China Glaze All Aboard Collection gibt es hier und hier. Swatches von der China Glaze Pop Top Collection hier. Beide Collection sind ganz nett, für mich ist aber kein Must-Have dabei. Für euch?
5. Swatches von der essence Aquatix TE findet ihr hier. Ich hab während meines Trips schon mehrfach recht volle Aufsteller der TE gefunden, aber nichts mitgenommen. Der pinke Lack gefiel mir nicht gut genug und der Rest ist alles blau...aaaalso eher nichts für mich ;) Habt ihr euch was gekauft?
6. Erste Swatches der OPI Peanuts Collection findet ihr hier. Schrecklich! In beiden Toppern ist Barglitter (bäh) und dann noch schwarz und gelb?! Kreativ ist das nicht grad.
7. Erste Eindrücke zur p2 daytime vs. nightime findet ihr hier und hier. Ich finde den Daytime pleasant afternoon ja ganz hübsch. Was spricht euch an?
9. Danny hat den Essence Shake me! I'm pretty Topcoat getestet. Das Ergebnis ist ja eher mau.
8. ThePolishAholic hat Swatches der Zoya Naturel Deux und der Dance Legend Rio Collection.

Kommentare:

  1. Danke fürs Verlinken. :) ♥
    Moni von Glam and Shine hat schon einen dieser neuen Leather Matte Lacke von P2 zum Testen bekommen: http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de/2014/08/p2-leather-matte-polish-030-fashion-star.html
    Ich mag das Finish gar nicht. :/ Und auch sonst hauen mich die Neuerungen noch nicht so um.
    Aus der Aquatix TE habe ich den dunkelblauen Sandlack mitgenommen. Gefällt mir aber auch nicht wirklich. :D
    Die Peanuts Collection finde ich schrecklich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern :) Ah, danke für den Link. Das Finish gefällt mir gar nicht...nicht, dass ich was ich gegen Sandlacke ohne Glitzer hätte, aber wenn Sandlack, dann auch matt. Dieses leicht speckige Finish mit leichtem Sandeffekt. Nee... ist nicht so mein Fall. Dass du den essence Aquatix Sandlack gekauft hast, habe ich gesehen. Mit Topcoat finde ich ihn ganz nett, aber nicht nett genug, dass er einziehen muss :D

      Löschen
  2. Den love agent kann ich dir nicht wirklich empfehlen. Er deckt einfach nicht...leider...sowas kenne ich von den Volume gloss lacken auch nicht....und Miss velvet ist wunderschön, aber ich habe mittlerweile einige die so aussehen....die satin supreme Lacke fand ich von Anfang an nicht ansprechend...also stört mich das nicht.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, echt? Den haben doch soviele Mädels zu LiFub gelb getragen und waren ganz begeistert. Aber danke für die Meinung, dann überlege ich es mir vielleicht nochmal :D Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...