Recent Posts

Sonntag, 31. August 2014

Maybelline Color Elixir - 120 Fuchsia Flouris


Hallo! Letzte Woche habe ich Post von Maybelline bekommen...enthalten war eine Nuance der neuen Color Elixir "Lippen-Creme-Lacke". Erhalten habe ich die Farbe 120 - Fuchsia Flouris. Bis vor kurzem habe ich bis auf Lippenpflege eigentlich fast nie was auf den Lippen getragen. Ich hatte einen Manhattan Glossy Lip Balm in einer nudigen Farbe, einen Essence Lippenstift in Nude, ein paar unauffällige Lipglosse und gaaanz viele Lippenpflegestifte, die zu "besonderen Anlässen" eingesetzt wurden. Und gewonnene Lippenstifte, die ich nie getragen habe. Anfang August habe ich mich dann mal bei Douglas beraten und mir die Lippen schminken lassen und seitdem mag ich Lippenprodukte doch wieder ganz gerne. Wenn man jetzt weiss, was einem steht, dann mach das ganze wieder viel mehr Spaß. Umso mehr habe ich mich gefreut, mal wieder etwas neues ausprobieren zu dürfen: ein pinkes Lippenprodukt! Sowas hatte ich noch nie...


"Machen Sie Ihren Lippen eine Liebeserklärung: Farbe, Glanz und ein unglaubliches Gefühl in nur einem Schritt.
  • Farbe, Pflege und Glanz – alles was Lippen lieben, vereint in einem einzigen Produkt
  • Farbintensität eines Lippenstifts – durch vollmundige Pigmente
  • Spiegelglänzender Effekt eines Lipgloss – durch brillant strahlendes Serum
  • Cremig-weiches Gefühl eines Lippenbalsams – durch flüssiges Balm-Konzentrat
  • In elf Nuancen erhältlich, die Herzen höher schlagen lassen"
In der schönen Umverpackung (Foto 1, 4, 5) war dann dieser Lippen-Creme-Lack enthalten. Unten läuft er in der Plastikform wie ein Lippenstift zu, die Idee finde ich echt witzig. Aufzutragen wird das Produkt aber ganz normal mit dem Applikator, der sich zeigt, wenn man den silbernen Deckel abdreht.


Hier noch zwei Fotos von der mega süßen Verpackung:



Aufgetragen sieht der Lippen-Creme-Lack dann so aus:


Ich hätte nie gedacht, dass mir die Farbe so gut an mir gefällt. Es ist kein tussiges Pink, sondern mMn eher ein tragbares, alltägliches und durch die Produktart auch nicht so kräftiges Pink. Das Tragegefühl ist zwar klebriger als bei normalem Lippenstift aber nicht annähernd so klebrig wie bei richtigem Lipgloss. Echt angenehm. Nach einiger Tragezeit verschwindet dann langsam der Glanz und wenn man nicht nachlegt verblasst auch die Farbe gleichmäßig. Enthalten sind 5ml, die man in 24 Monaten aufbrauchen sollte. Der Preis wird etwa 10€ betragen. Von der beworbenen Pflegewirkung habe ich nichts gemerkt, ausgetrocknet hat der Lippen-Creme-Lack meine Lippen aber auch nicht. Ich finde nicht, dass die Farben so intensiv sind, wie bei einem Lippenstift - für mich ist die Farbintensität aber absolut ausreichend. Der "spiegelglänzende Effekt eines Lipglosses" ist aber auf jeden Fall gegeben, wie ihr auf dem Foto auch seht.

Für die weiteren Nuancen folgt einfach diesem Link. Ich werde mir auch noch ein paar anderen Nuancen wie bspw. Rhasberry Rhapsody oder Blush Essence anschauen. Fuchsia Flouris wird aber bestimmt auch noch das ein oder andere Mal verwendet.

Wie gefällt euch die Farbe? Was tragt ihr gerne so auf den Lippen (Farbe/Produktart)? Habt ihr schon von den Color Elixir Produkten gehört?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Schöner Bericht! :) Ich durfte Alluring Coral testen und muss sagen, dass ich ganz hin und weg bin von diesem Creme-Lack... Ich werde mir auch noch den ein oder anderen zulegen. Deiner gefällt mir auch gut!
    Liebe Grüße,
    Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Koralle wäre für mich wahrscheinlich nicht so gut gewesen, mir stehen eher kühle Töne :) also ist doch alles gut gelaufen. liebe grüße

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...