Recent Posts

Samstag, 2. August 2014

[Mädchenzeit] Dotti Design mit P.S. Nail Polish III, Essie, Orly & OPI


Hallo! Erinnert ihr euch an den Post zum P.S. Nail Polish III? Damals habe ich den Lack zu Lacke in Farbe und Bunt Magenta lackiert und hab dabei einen halben Nervenzusammenbruch erlitten. Nachdem ich mich etwas abgeregt habe, habe ich gedacht, dass mir der Lack so solo zwar vom Farbton her super gefällt, aber noch etwas aufgepeppt werden könnte. Und da ich schon eeeewig nicht mehr gedottet habe, habe ich mein Dotting-Set und drei passende Farben rausgeholt und losgelegt.


Zu den Produkteigenschaften von dem P.S. Nail Polish schreibe ich hier jetzt nichts mehr, das könnt ihr alles in dem oben verlinkten Post nachlesen. Gedottet habe ich mit den drei größten Dottingspitzen, die ich in meinem 5er-Set zur Verfügung hatte. Die größten Punkte sind mit Essie - Nothing else metals, die mittelgroßen mit OPI - Mod about you und die kleinsten mit Orly - Plum Noir entstanden. Ja, die Platzierung der Punkte ist am kleinen Finger etwas misslungen, dafür gefällt mir der Ringfinger ziemlich gut. Nach dem Dotten habe ich das Design etwas antrocknen lassen, Haarspray drübergesprüht und das ganze dann mit einer Schicht Topcoat versiegelt. So ist auch bis auf beim kleinen Finger nichts verwischt. Ich hätte nicht gedacht, dass an diesem Bad-Nail-Day noch sowas schönes rauskommen würde. Mir hat das Design echt gut gefallen! Und: Ich habe mich auchmal auf Revojas Rat hin an "Nägel und Körper"-Fotos probiert. So ganz zufrieden bin ich nicht, aber ich zeig euch trotzdem mal eins.






Wie gefällt euch das Design? Besonders gut hat mir der Mix von Cremefinish und einem Metalliclack gefallen :) Und was zeigt ihr mir heute für die Mädchenzeit? Hier scheint die Sonne...was bietet sich da besser an, als ein schöner pinker oder korallfarbener Lack? Vielleicht sehen wir ja dieses Mal auch einen Neonlack? Ich freue mich auf eure Beiträge :)

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Ein super schönes Design - ich liebe Punkte . :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, ich mag sie ab und zu auch total gerne :)

      Löschen
  2. Sehr süß :) Ich mag auch den Effekt von Metallic und Cremelacken zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, das hat mir auch ziemlich gut gefallen :)

      Löschen
  3. So süß und pink! ein schöner Auftakt für eine neue Runde! Wollte eh mal wieder was mädchenhaftes pinseln ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dir sehr gut gelungen! Der Tipp mit dem Haarspray ist super - müsste mir glatt deswegen ein Haarspray zulegen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, das mit dem Haarspray klappt immer ganz gut :)

      Löschen
  5. :-) Die Punkte-Kombination ist herzallerliebst. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich! :) Ich hab mich immer noch nicht an die Punkte rangetraut...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Musst du mal machen, ist echt nicht schwer :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...