Recent Posts

Donnerstag, 14. August 2014

Essence - Aquatix LE

Hallo ihr Lieben, 

gestern habe ich im DM die neue Aquatix LE von essence entdeckt. Leider war KEIN Nagellack mehr da, lediglich die Nagelfolien. Die Folien habe ich schon ein paar Mal auf Instagram gesehen und war neugierig und wollte sie selbst ausprobieren. 

So gehts: 
Nagelfolien aufkleben und das Überschüssige abfeilen. Anschließend trägt man einen Nagellack seiner Wahl auf (ich habe den KIKO 300 benutzt, ein schimmerndes blau-grün.)
Nach dem Auftragen des Farblacks zieht sich die Folie zusammen und es bildet sich das Meerjungfrauen-Design. 

Ich finde es ist gut gemacht, leicht zum Aufkleben und es sieht super aus! 

Jetzt gibts die Bilder :)






Wie gefallen euch die Folien? Habt ihrs auch schon ausprobiert? 

Liebste Grüße

Lotte

Kommentare:

  1. Sieht schick an dir aus,
    aber ob ich das so hinbekommen würde ?! :D
    Habe sie nicht gekauft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, das war total einfach und ging echt schnell :D natürlich würdest du das hin bekommen:)

      Löschen
  2. Hm, wenn ich das so sehe muss ich wohl doch nochmal einen näheren Blick auf die Folien werfen. Der Effekt gefällt mir echt ganz gut! Entfernt man die einfach ganz normal mit Nagellackentferner?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die kann man ganz einfach abziehen und dann ist alles weg :) leider haben sie bei mir nur einen Tag überlebt, die Farbe auf der Folie hat sich "abgenutzt" :/

      Löschen
  3. Ein wirklich toller Effekt!
    Ich glaube, ich werde sie dann doch mal ausprobieren, bisher habe ich sie immer gekonnt ignoriert :D

    Liebe Grüße
    Kaddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D ja ich bin auch erst durch Instagram auf sie aufmerksam geworden^^

      Löschen
  4. Hui, das sieht echt genial aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hab die Folien auch schon getestet - sie sind echt einfach zu benutzen! Fand des abgenutzte an Tag 2 aber irgendwie noch schöner ;) Soo gut fand ich sie leider nicht zum abziehen, ging teilweise nur in Schnipseln... :/
    Mein Beitrag: http://polished-casual.blogspot.de/2014/08/essence-aquatix-mermaid-nail-sticker.html

    LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich finde das abgenutze nicht so schön, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Toller Beitrag von dir! :)

      Löschen
  6. Ich hab sie mir gestern gekauft - bei Rossmann waren sie schon auf 0.95 runtergesetzt!! (Schnappeeeer :D) Bei dir gefällts mir schon mal sehr gut, ich werds die Tage auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war am Samstag auch im Rossmann und hab die volle LE runtergesetzt gesehen -.- :D immerhin habe ich jetzt noch ein paar Nagellacke aus der LE bekommen :)

      Löschen
  7. Wow, die sehen gar nicht aus, als ob man mit denen sowas Tolles zaubern könnte!

    AntwortenLöschen
  8. Zuerst wollte ich ein paar Berichte abwarten, und dann war ich ganz begeistert. Aber ich finde es total schade, dass die jetzt nur in dieser LE vorkommen und man sie ja dann nie wieder benutzen kann :D Zum Glück konnte ich mir aber noch vier Stück im Sale sichern ;D Mal sehen, zu welchen Gelegenheiten ich sie jetzt benutzen werde ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist leider immer so mit den LE-Sachen :/

      Löschen
  9. Der Effekt sieht wunderschön aus, ich hoffe ich schafffe es auch noch welche davon zu ergattern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Hingucker sind sie aufjedenfall :) und mal einfach was anderes :D

      Löschen
  10. Also ganz ehrlich, da hat Essence uns alle ganz nett verarscht, Es gab schon mal Nagelfolien in einer LE und die haben sich auch so "zerkrümpelt", wenn man z.B. Topcoat darüber hat. Damals sollte das nicht so sein, diesmal nutzen sie ihren Fail. Geht meiner Meinung nach leider gar nicht...
    Liebe Grüße, Sophe :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe die Folien auch ausprobiert. Fand den Effekt toll, aber nach einem Tag ist die Farbe schon leicht von der Folie abgegangen und die Folie selbst hat sich an der Fingerspitze etwas gelöst...
    Das nächste werde ich versuchen eine dünne Schicht Topcoat über das Ganze zu machen, ich hab nur bisschen Angst, dass das den Effekt zerstört... o.O
    Hab übrigens auch einen Blogpost über die Sticker geschrieben, kannst ja mal vorbei schauen ;)
    http://alionsworld.blogspot.de/2014/09/kleine-meerjungfrau.html

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...