Recent Posts

Sonntag, 17. August 2014

DM-Lieblinge August 2014


Hallo! Wie ihr vielleicht bei Instagram schon gelesen habt, habe ich vor kurzem die Nachricht bekommen, dass ich nach ca. 1,5 Jahren das erste Mal ein 3-Monats-Abo von den DM Lieblingen gewonnen habe. Yay! Freitag habe ich dann meine erste Box abgeholt und möchte euch diese gerne vorstellen:



Wie ihr seht: Die Box steht diesen Monat unter dem Motto "Alverde wird 25". Von 12 enthaltenen Produkten sind 11 von Alverde Naturkosmetik.  Als ich das gesehen habe, war ich zuerst etwas enttäuscht, da ich mit Alverde bzw. Naturkosmetik überhaupt nichts am Hut habe. Die Theke und die Produkte lasse ich quasi immer unbeachtet. Aber eigentlich ist so eine Überraschungsbox zu dem Thema ja genau die richtige Möglichkeit, solche Produkte mal auf günstige Weise kennenzulernen. Enthalten sind folgende Produkte:




1. Alverde Lippenbalsam Cranberry-Kirsche, 1,15€
Das einzige Produkt, was ich vorher schon mal von Alverde hatte, war ein Lippenpflegestift. Dieser war glaube ich mit Honig und ich fand ihn echt ganz gut. Dieser hier mit Cranberry-Kirsche riecht echt gut und wird bestimmt mal verwendet.
2. Alverde Repair Haarspitzenfluid, 30ml, 2,45€
Es ist ja bewiesen, dass kaputte Spitzen einfach kaputt sind und nicht wieder repariert werden können. Da hilft nur der Frisör. Um das zu verhindern, kann man dieses Produkt sicherlich mal ausprobieren, wenn man eh grad einen Pflegetag einlegt ;)
3. Alverde Feuchte Reinigungstücher, 25 Stk, 1,95€
Toll! Sowas nehme ich immer gerne mit in den Urlaub. Diese hier sind extra für trockene Haut, was ja im Sommerurlaub (Sonne, Salz,...) nicht schlecht ist. Werden ausprobiert!
4. Alverde Kosmetik-Beutel
Kann man für Urlaube oder Wochenendtrips immer mal gebrauchen. Dieser hier ist schön schlicht und mittelgroß, finde ich also sehr praktisch.
5. Alverde Verwöhn Badesalz, 80g, 0,75€
Ich habe leider keine Badewanne in meiner momentanen Wohnung. Wenn ich eine hätte, fänd ich das Produkt bestimmt toll, denn Macadamianuss und Karitébutter hören sich nach ziemlich toll pflegenden Inhaltsstoffen an. Wenn ich bald mal wieder Zugang zu einer Badewanne habe, werde ich das Badesalz sicher mal testen.
6. Alverde Q10 Körperlotion Mangobutter und Artischocke, 250ml, 2,95€
Ich mag fruchtige Düfte eigentlich schon ganz gerne, diese Körperlotion riecht mir aber ehrlich gesagt etwas zu chemisch. Mir gefällt der Duft also daher nicht soooo gut. Sie trocknet aber auf der Haut recht schnell an. Die Pflegewirkung konnte ich bei der einen Anwendung jetzt noch nicht beurteilen. Werde ich ab und zu bestimmt mal wieder verwenden.
7. Alverde Beauty&Fruity Mattierende Pflegecreme, 50ml, 3,25€
Eigentlich habe ich keine stark fettende Gesichtshaut und brauche normalerweise keine mattierenden Produkte. Daher nutze ich ganz normale Tagescremes. Ich werde die Creme aber sicherlich mal austesten, vor allem an der T-Zone an warmen Tagen.
8. Alverde Sensitiv Tagescreme, 50ml, 3,25€
Auch empfindliche Haut habe ich eigentlich nicht. Die Creme wird wohl vor allem mein Freund testen, da er nach dem Rasieren öfter mal sensible Haut hat. Ich werde sie zwischendurch aber bestimmt auch mal testen.
9. Alverde Haarerfrischer, 75ml, 2,45€
Was ist das? Es ist kein Trockenshampoo und auch kein Pflegeprodukt. Irgendwie sollen die Haare damit wohl schön duften. Das tun sie durchs Waschen und meine normalen Pflegeprodukte eigentlich auch schon ganz gut. Ich finde den Geruch nun auch nicht sooo ansprechend, deswegen werde ich das Produkt wohl eher nicht so oft nutzen.
10. Alverde Feuchtigkeitsmaske, 15ml, 0,95€
Ach, so eine toll pflegende Maske kann man doch immer gebrauchen. Ich mag Rosendüfte allgemein eher nicht so gerne, für eine Maske werde ich es aber wohl aushalten. Im Winter wird die Maske bestimmt mal eingesetzt werden, denn derzeit habe ich keine trockene Haut.
11. Dontodent Intensive Clean Zahnbürste, 0,85€
Huch, eine Zahnbürste? Was macht die denn in einer Alverde-Box? Sie ist offensichtlich "ganz neu". Sie reinigt ganz gut und der Preis ist auch angemessen.
12. Alverde Eyecatcher Mascara, 3,95€
Hätte ich mir im Leben nicht selber gekauft. Hat eine ganz witzige Form (hinten breit, vorne schmal). Habe ihn gestern schon mal schnell getestet und fand ihn eigentlich ganz gut. Wird weiter getestet.

Insgesamt hat die Box einen Wert von 23,95€. Das ist dafür, dass es alles keine Markenprodukte sind, sondern eben die DM-Naturkosmetik-Eigenmarke-Produkte, schon ganz gut. Für mich ist es eher eine: Mal gucken, was ich davon wirklich verwenden kann-Box, aber die Produktauswahl finde ich sehr gelungen. Vielleicht überzeugt mich ja das eine oder andere Produkt.

Wie gefällt euch die Box? Hattet ihr euch schon mal ein Abo?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...