Recent Posts

Donnerstag, 17. Juli 2014

p2 - Red I love u

Hallo ihr Lieben, 

letzte Woche habe ich die neue p2 Red I love u - LE in unserem DM gesichtet! Es gibt verschiedene Rottöne von orange bis dunkelrot, alles dabei und dazu passende Lippenstifte. Aber da ich keinen Lippenstift trage, hab ich keinen mitgenommen. 

Ich hab so viel rote Lacke, dass ich eigentlich keinen davon gebraucht hab, bis auf den "pompous", ein rot, welches ins lila geht. Ganz hübsch eigentlich. In der LE gibt es auch einen matten Topcoat, was wahrscheinlich der Favorit aus der LE sein wird. Ich bestize zwar schon mehr als 3 matten Topcoats, aber bin neurgierig gewesen, wie matt der trocknet. 

Zuerst habe ich den pompous lackiert. Er deckt mit einer Schicht, mit zwei finde ich ihnn aber noch schöner. Der Pinsel ist "normal dick" und der Lack lässt sich gut auftragen. 
 
Leider lässt sich die Farbe überhaupt nicht einfangen. Aber ein schönes Rot ist es trotzdem.





Der matte Topcoat trocknet wirklich matt und der Pinsel ist so dick wie bei den "volume gloss"-Lacken. Aber mehr kann man darüber auch nicht sagen. :D
Wie gefällt euch die Kombi mit dem matten Topcoat? Habt ihr was aus der LE mitgenommen?



Liebste Grüße

Lotte

Kommentare:

  1. Eigentlich ist das genau meine LE ich liebe ja rot aber als ich davor stand hatte ich auch das Gefühl eigentlich habe ich schon genug. Hab dann auch nur den matten mitgenommen, obwohl die Farben echt hübsch sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gings genauso wie Anna ;) Aber mit dem matten Top Coat bin ich recht zufrieden :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe den Matt-Look zur Zeit.... Das ist einfach mal was anderes.
    Schaut toll aus, auch mit der Farbe

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack schaut toll aus - egal ob im Cremefinish oder Matt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Rot!! Matt gefällt er mir sogar noch besser, obwohl ich normaler Weise bei Rottönen die klassische Variante bevorzuge..

    AntwortenLöschen
  6. Pompous wäre auch der gewesen, der mich am meisten gereizt hätte. Aber so ist es "nur" ein Lippenstift und natürlich der Matte Topcoat geworden

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...