Recent Posts

Dienstag, 8. Juli 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Hallo :)

1. Andrea ist mal wieder up-to-date und hat die komplette Misslyn "Galaxy Nails" LE für euch geswatcht. Weitere Swatches findet ihr hier, hier, hier und hier.
2. Weitere Swatches zur p2 "Red I love u!" LE findet ihr hier.
3. Weitere Eindrücke zur essence Wave Goddess LE findet ihr hier, hier und hier. Eigentlich wollte ich den letzten Post gar nicht verlinken, da ich das Verhalten im Post ggüber Essence irgendwie nicht so angemessen finde (einem geschenkten Gaul und so), aber die Swatchfotos sind ganz nett.
4. Hier seht ihr schon den ersten Swatch von einem der neuen Catrice Luxury Lacquers. Ich habe die Lacke am Wochenende auch schon im Geschäft gesehen, aber alle stehen lassen. Für 3,45€ waren sie mir einfach zu teuer.
5. Elena hat sich etwas für das Transferfolien/Topcoat Problem überlegt.
6. Eine tolle Mani mit dazugehörigem Tutorial findet ihr hier und hier. Super schick. Muss ich dann auch mal ausprobieren :)
7. Celine hat ein Bornpretty Pinsel Set getestet. Ich wünschte, ich könnte so gut auf meinen Nägeln malen :D

Kommentare:

  1. Die Triangle Mani sieht echt toll aus. Ich mag sowas sehr. :)
    Und was da mit den Bornpretty Pinseln gemalt wurde, ist ja mal echt der Wahnsinn! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde die Mani auch wirklich schön :) Ja, das mit den Pinseln stimmt auch...echt krass!

      Löschen
  2. Da kann ich Ida nur beipflichten. Was da mit den Bronpretty Pinseln gemalt wurde, ist wirklich fantastisch.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Ich würde mich freuen, wenn ich sowas könnte.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...