Recent Posts

Dienstag, 29. Juli 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Hallo!
Ich habe gestern ein bisschen an dem Blogdesign rumgespielt. Wie gefällt es euch? Lasst mir doch einen Kommentar da, wie ihr es findet :)

1. AllLacqueredUp zeigt Basecoats für alle Bedürfnisse. Die beiden "Intense Treatment" BCs hören sich ja toll an.
2. Revojas von lack-a-like hat einen Monsterpost zu mattierenden Topcoats geschrieben. Sehr toll! Ich habe zwar genug, aber falls ihr grad einen sucht, schaut mal rein!
3. Andrea hat die gesamte Essie Haute in the Heat Collection. Meinen Senf zu der Kollektion habe ich ja schon hier abgegeben :D
4. Sabrina schreibt ein Review zu Mixing Balls, also Metallkügelchen und zeigt selbstgemischte Lacke. Habt ihr sowas schon mal gemacht?
5. Ganz viele Neuigkeiten zu Nagellacken gibt es bei ChalkboardNails zu sehen. Da steht, dass China Glaze den pinken FFF wieder rausbringen will...yeaah :)
6. Lotte berichtet über 2 Orly Pflegeprodukte. Die Nailtrition hört sich ja vielversprechend an.
7. ThePolishAholic hat die OPI Fall 2014 Nordic Collection und die Cirque Kontiki Collection geswatcht. OPI My Dogsled Is A Hybrid, Skating On Thin Ice-Land und Suzi Has A Swede Tooth sehen toll aus, mal gucken, ob sie ihren Weg zu mir finden. Ist was für euch dabei?

Kommentare:

  1. Ooh danke für die Verlinkung! Mal sehen, ob es jemand schafft, sich durch den Monsterpost durchzuwuseln :-D
    Dein neues Layout find ich klasse, aber wie du bestimmt inzwischen weißt, kann man mich mit Rosa, Herzchen & co sowieso begeistern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Ich hab mich durch den Monsterpost durchgewuselt, ist ja gut strukturiert :) Danke! Es ist etwas weniger rosa als vorher aber dafür jetzt individuell, den Schriftzug habe ich selbst erstellt :)

      Löschen
  2. Das neue Design gefällt mir auf jeden Fall besser! ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...