Recent Posts

Dienstag, 22. Juli 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Halloo!

1. DieLackmamsell hat hier, hier, hier und hier vier Lacke der neuen Rival de Loop Lacke aus dem Standardsortiment geswatcht. Die Sandlacke hauen mich nicht so um, den beigen, seichten Holo kann man sich aber mal anschauen :)
2. Revojas von lack-a-like hat ein Tutorial für Cut-Out Herzen geschrieben. Das muss ich mal probieren :)
3. MoreNailPolish zeigt 5 Wege, falsche Nägel zu benutzen. Sehr interessant zu lesen, auch wenn ich sowas nicht besitze :D
4. Marzipany berichtet über einen Shop, der Lacke nach den eigenen Wünschen vorstellt. MoreNailPolish hatte dort auch schonmal Lacke gemischt. Der letzte Lack von MoreNailPolish ist sehr schön, die Idee finde ich total interessant.
5. Arlett berichtet über den Shop Pretty Polish.
6. ThePolishAholic hat die neuen Kollektionen von Dance Legend (Holodays) und von KBShimmer. Anthem und New Promise von DL sind ja wohl sooo schön!
7. Celine zeigt ein Dupe zum China Glaze - Flip Flop Fantasy. Leider sind die Lacke schwer zu bekommen...schade!

Kommentare:

  1. Danke für's Verlinken! :*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Verlinkung! Ich bin schon gespannt, wie deine Version des Cut-Out Herz aussehen wird. Ganz liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Ja, sowas süßes würde sich doch super mal zur Mädchenzeit eignen. Mal schauen, wann ich das umsetze und ob ich das überhaupt hinbekomme :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...