Recent Posts

Dienstag, 15. Juli 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Hallo!

1. Swatches, Reviews und Meinungen zu den neuen Catrice Produkten (Sortimentsumstellung) gibt es hier, hier, hier, hier und hier bei Kathrin und hier, hier, hier und hier bei Paddy. Die neuen Luxury Lacquers sind mir ja allesamt zu glitzerig und eindimensional (und das sagt die Glitzer-Liebhaberin). Ne, ernsthaft, mir gefallen die Lacke nicht sooo. Von den Standardlacken finde ich aber First Class Up-Grape ziemlich schick! Wie siehts bei euch aus?
2. Andrea hat alle Lacke der essence Wave Goddess LE geswatcht. Der pinke Lack ist ja echt schön, aber leider nicht besonders genug. Habt ihr euch was aus der LE gekauft?
3. Nadine von den Lackaffen hat verschiedene Stamper getestet. Anders als Nadine finde ich den schwarzen Stamper ja richtig klasse und er funktioniert super bei mir...Aber der graue ist natürlich auch n Hammer mit der pinken Seite. Vielleicht lege ich mir den auch noch zu :D
4. Die Hand-Some-Girls haben Lacke des Online-Shops "Lea Cosmetics" getestet.
5. Hier seht ihr die neuen Anna Gorelova by Dance Legend Lacke geswatcht. Der letzte Flakies Lack ist jawohl mega toll oder? :D
6. Auch bei MoreNailPolish seht ihr ein eigentlich einfaches Nail-Art...aber irgendwie finde ich es wunderhübsch :)
7. ThePolishAholic hat die OPI Mustang Collection geswatcht und einen Buchtipp für euch. Das pink ist ganz hübsch, aber kein Must-Have. Ansonsten ist für mich nicht so richtig was für mich dabei. Für euch?

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Luxury Lacquers auch nicht so toll. Eher schrecklich. :D Irgendwie sehen sie einfach nicht schön aus. Bei den normalen Lacken finde ich die dunklen, schimmernden ganz interessant. Ich glaube, ein Dunkelrot und ein Braun? Aber mal sehen.
    Aus der Wave Goddess TE habe ich diesen gelben Lack zugeschickt bekommen (schrecklich ist der!) und mir den Dunkelblauen gekauft.
    Oh ja, das Design von MoreNailPolish ist toll. Ich habe das letztens auf Instagram gesehen und war sofort fasziniert. :)
    Von der Mustang Collection finde ich Schwarz und Blau ganz schick, werde mir aber wohl nichts kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, also, ich finde das Gefunkel wohl ganz nett...allerdings nicht nett genug für 3,49€. So richtig besonders finde ich sie halt nicht.
      Ja, der gelbe Lack aus der Wave Goddess LE ist irgendwie recht hässlich :D Aber passt halt farblich zum Sommer...
      Danke für deine Meinung :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...