Recent Posts

Dienstag, 1. Juli 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Hallöchen :) Gestern kam eine neue Pressemitteilung von Cosnova rein, daher wird dieser Post recht "neue LE"-lastig.

1. Von August bis September 2014 wird es eine neue Catrice LE "Metallure" geben. Enthalten sind auch 5 Lacke:


"Metallure by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer
Nail Alchemist. Ultimative Farbe, ultimative Deckkraft und ultimativer Metallic-Glanz. Die komplette Metallure-Farbrange spiegelt sich in den fünf angesagten Farblacken wider: dunkles Silber, modernes Gold, warmes Roségold, klassisches Rot und frisches Pink stehen zur Wahl. Der extra-breite Reservoir-Pinsel speichert genau die Menge Lack, die für einen Nagel benötigt wird und liefert streifenfreie Ergebnisse, wie von Profihand. Ein Pinselstrich genügt und der Lack schimmert wie flüssiges Metall auf den Nägeln. Erhältlich in C01 Alluring Red, C02 Alluring Pink, C03 Metalight, C04 Metallicious und C05 Metalfusion. Um 2,79 €*."

Ui, der rote und der pinke Lack sehen auf den ersten Blick echt schick aus. Der kupferfarbene ist auch einen Blick wert. Die LE passt toll in den Herbst/Winter und wird auf jeden Fall mal ausgecheckt ;)
2. Im August 2014 wird es auch eine neue Essence TE "Aquatix" geben. Enthalten sind auch 5 Lacke und Nagelsticker:


"essence aquatix – nail polish
Under the sea… Von Fuchsia über Rosé bis hin zu aquatischem Türkis und verschiedenen Blau-Nuancen – die Nägel leuchten in den schönsten Farben der Unterwasserwelt. On top ist jede Farbe mit einem anderen Effekt versehen. Ob Glitter, Sand, Holographisch oder Chamäleon-Look – die langanhaltenden Nagellacke mit hoher Deckkraft sorgen für ein aufregendes Nail-Styling. Erhältlich in 01 mermaid's secret, 02 pearls are a girl's best friend, 03 aquatix bay, 04 under the sea, 05 finding dori und 06 under water love. Um 1,99 €*."


"essence aquatix – mermaid nail sticker
Mermaid manicure! Inspiriert von der leuchtenden Unterwasserwelt sind die innovativen Nagelsticker: Einfach aufkleben, abfeilen und mit Nagellack lackieren. Sofort reagiert die Folie mit dem Lack, bricht auf und kreiert einzigartige Fischschuppen-Styles. Ein absolutes Must-Have für alle „aquatix“-Girls. Erhältlich in 01 pearls are a girl’s best friend. Um 1,99 €*."

Meeh, gab es so eine Unterwasser-Thema LE nicht grad erst von Catrice? Ich bin ja nun nicht so der erklärte Blau-Fan, daher haut mich die LE auf den ersten Blick jetzt nicht so vom Hocker. Mal Swatches abwarten.
3. Auch im August 2014 wird es eine weitere essence TE "Yes, we pop!" geben. Darin sind auch 4 Lacke, 1 Topper und andere Nail-Art Sachen enthalten:


"essence yes, we POP! – nail polish
Nail-Fun! Zitronengelb, Koralle, Türkis und Blau sorgen für die farbige Grundlage auf der die coolsten Nail-Looks designt werden können. Dank der schnellen Trockenzeit und der speziellen Formulierung können sich alle Nail-Fashionistas auf langanhaltende Looks freuen. Erhältlich in 01 hey smiley, 02 grab this hype, 03 hello hipsters und 04 have fun. Um 2,49 €*."


"essence yes, we POP! – confetti topper
Loud and trendy… Konfetti für die Gel-Nägel! Mit dem confetti topper entsteht ein überraschendes Punkte-Design in verschiedenen Rosa- und Pink-Nuancen. In Kombination mit den Nagellacken ist das Ergebnis besonders trendy und macht mega-gute Laune! Erhältlich in 01 bubble gum. Um 1,79 €*."

"essence yes, we POP! – nail art decoration kit
Pop Art-Kit… Mit den neonfarbenen Strasssteinen in unterschiedlichen Größen wird die Gel-Maniküre zum absoluten Eyecatcher! So können einzelne Highlights oder ein buntes Gesamtkunstwerk kreiert werden. Inklusive Kleber. Erhältlich in 01 pop rocks. Um 2,49 €*."

"essence yes, we POP! – nail art designs
Nail-Collage! Jetzt schmücken coole Icons wie Smileys und Peace-Zeichen in bunten, funkelnden Farben die Nägel – so wird der Sommer noch farbenfroher! 3D-Kunst, die Spaß macht. Inklusive Kleber. Erhältlich in 01 hipsters only. Um 2,29 €*."


"essence yes, we POP! – nail art effect set
Mix it! Mit den beiden effect sets in den Farbkombinationen Gelb-Orange-Blau oder Rosa-Koralle-Türkis können Pailletten, Glitzerstaub oder -kügelchen auf die Nägel gebracht werden. Die Farben und Effekte lassen sich auch ganz leicht miteinander mischen. Be creative! Erhältlich in 01 ready for hip pop und 02 made for art setters. Um 2,49 €*."

"essence yes, we POP! – nail art foils
Folien Trend! Die drei Nagelfolien in Gelb, Pink und Blau schenken den Gel-Nägeln ein metallisch-glänzendes Finish, das absolut einzigartig ist. Einfach in Form schneiden und an die gewünschte Position auf den Nagel kleben. Erhältlich in 01 be funky be trendy. Um 1,99 €*."

Außerdem enthalten:

"essence yes, we POP! – nail art brush
Partner in art! Der doppelseitige nail art brush ist das perfekte Tool um Pailletten, Smileys, Kussmünder und Co. präzise und easy auf dem Nagel zu platzieren. Nur noch das Lieblingsmotiv auswählen – oder gleich mehrere – und schon kann das Gestalten losgehen! Erhältlich in 01 picasso pop. Um 1,99 €*."

Eine tolle TE für Mädels, die sich für Nagellack interessieren. Es sind nur Nagelprodukte enthalten und essence hat sich mal wieder Mühe gegeben, die Trends aufzugreifen. Der pinke Topper wird auf jeden Fall gekauft. Die "Nail Art Designs" finde ich weder schön, noch praktisch. Das Nail Art Decoration Set werde ich wohl auch nicht brauchen, da ich mir Neon-Studs von Ebay bestellt habe. Den Rest (wie bspw. den pinken Lack) muss ich mir mal anschauen :)
4. Auch im August 2014 wird die essence TE "New in Town" veröffentlicht. Die Produkte gehen danach in Standardsortiment über, also kein Grund zur Eile ;) Enthalten sind unter anderem drei Nagellacke:


"essence new in town – nail art sparkle sand top coat
Super-Sand-Style! Ein echtes Must-Have ist der Top Coat mit innovativem Sand-Effekt. Einfach den Lieblingsnagellack auftragen, gut trocknen lassen und dann den sand top coat darüber lackieren. Schon erhält jede Wunschfarbe die fantastische, leicht-matte 3D-Struktur mit angesagten Schimmerpartikeln. Erhältlich in 24 i feel gritty! Um 1,99 €*."

"essence new in town – effect nail polish
New effects! Glitter jewels oder electric feathers – coole Effekte in den angesagtesten It-Farben Türkis und Berry-Pink verdrehen ab August allen Nail-Fashionistas den Kopf. Die deckenden Nagellacke können easy auf den Nagel aufgetragen werden und kreieren eine 3D-Wow-Maniküre – garantiert angesagt in jeder Metropole! Erhältlich in 06 party in a bottle und 18 that's my pop cake!. Um 1,99 €*."

Besonders interessant finde ich den Sand-Topcoat. Das wäre ja was, wenn es sowas jetzt auch in der Drogerie geben würde. Ich habe mir ja letztens den von Dance Legend gekauft und der funktioniert ganz gut. Bin gespannt auf den essence.
 5. Es wird bei Catrice auch neue Standardprodukte und einige Auslistungen geben. Ich möchte hier aus Platzgründen darauf verzichten, diese auch noch einzubauen. Schaut einmal mal bei Paddy vorbei, die hat die Posts für euch vorbereitet: Catrice Ex-Artikel/Auslistungen Herbst 2014 und Catrice Sortimentsupdate Herbst/Winter 2014. Es wird außerdem, wie ihr in den Posts sehen könnt, eine neue 2-Meter Theke geben, die es allerdings auch wieder nur bei Müller geben wird. Das finde ich, wie auch bei essence, immer noch nicht gut. Der nächste Müller ist von mir 30km entfernt und ich komme dort eigentlich nur hin, wenn wir mal größer shoppen gehen. Schade, dass so tolle Nagelprodukte vielen "Fans" damit vorenthalten werden.
6. Genug von Essence und Catrice: Angelina sucht ein Fiji-Dupe bei Lacura. Leider erfolglos, der Lack ist aber trotzdem sehr schön :)
7. Andrea hat die Rival de Loop Young "Golden Glow" LE geswatcht. Hier findet ihr weitere Swatches. Ich finde den Schimmer bei allen drei Lacken wirklich schön, allerdings gefallen mir das lila und das orange als Grundfarbe nicht so. Das Rot werde ich mir mal anschauen :)
8. Ebenfalls bei Andrea findet ihr die Essence Road Trip LE. Ich habe den Aufsteller schon live gesehen und keinen Lack mitgenommen. Die Lacke sind winzig klein (6ml?/7ml?)...mich hätte außerdem nur der Thermo-Effekt Lack interessiert und dessen dreckige Farben, sowohl in heiß und in kalt, finde ich nicht besonders schön.
9. Hier gibt es einen ersten Eindruck zur Essence Wave Goddess LE. Mich hätte daraus nur der Thermo-Lack interessiert und der scheint ja nicht wirklich gut zu funktionieren. Schade.
10. Lackfein hat die Sally Hansen Beach Paradise Kollektion geswatcht. Leis-y Days finde ich ganz hübsch, ansonsten ists nicht so meins. Und bei euch?
11. Swatches zur BeYu Underwader Elements LE findet ihr hier, hier, hier, hier und hier.
12. Erste Eindrücke zur p2 Wild me up! LE findet ihr hier und hier.  Für mich ist so nichts dabei. Für euch?
13. Einige Produkte der p2 Red I love u LE hat Nagellackjunkie geswatcht. Mhh, ne, irgendwie haut mich nicht um.
14. Die Acid Wash Effekt LE von Maybelline müsste langsam auch in die Geschäfte eingezogen sein. Hier seht ihr Swatches. Haha, eine LE, die nur aus Blautönen besteht, das ist ja was für mich ;) Der mintige interessiert mich wohl, habe aber auf vielen anderen Blogs gelesen, dass der Auftrag grottig sein soll. Weiss nicht, sooo toll finde ich den Look auch nicht, ihr?

Puh, das wars ;)

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf die Sortimentsumstellungen bei Catrice und essence, vor allem Catrice macht mich neugierig. Auf die Acid Wash-Lacke bin ich schon ganz heiß, hoffentlich seh ich sie bald in meinen Stammläden.

    Bei der Road Trip LE sind übrigens je 5 ml enthalten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, doch nur 5ml? Das ist ja ganz schön wenig :D Ja, ich werde mir die Sachen aus dem neuen Sortiment auch mal ansehen. Sieht viel recht vielversprechend aus!

      Löschen
    2. Ja, viel ist das nicht gerade. Finde ich aber für mich nicht so schlimm, ich hab ja durchaus genug Lack...

      Löschen
    3. Ja, das stimmt schon. Aber dann sollen sie auch den Preis verkleinern ;)

      Löschen
  2. Da scheinen ja einige spannende Lack bzw. Nagelprodukte im Allgemeinen bei zu sein - leider, das wird meinen Geldbeutel nicht gerade freuen :O
    Der Sand Topcoat sieht ja auch echt interessant aus - obwohl die Idee ja nicht neu oder sonderlich innovativ ist ;)

    Wenn ich schon hier bin: Sind die Lacke heil bei dir angekommen?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hee, ja die Lacke sind bei mir angekommen :) Danke nochmal! Ja, der August/September wird teuer, was Nagelsachen angeht :D Haha, aber erstmal abwarten, was dann wirklich mitkommt.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...