Recent Posts

Samstag, 5. Juli 2014

[Mädchenzeit] Essence Happy Holidays colour³ nail polish - 02 run, run rudolph! + Water Decals


Hallo! Wer sich über die Überschrift/den ausgewählten Lack wundert: Nein, ich habe mich nicht in der Jahreszeit geirrt. Mir war nur einfach mal wieder nach klassischem Rot. Und das habe ich in dem Essence Happy Holidays colour³ nail polish - 02 run, run rudolph! (puh, langer Name) gefunden. Den Lack habe ich mal von essence zum Testen zugeschicht bekommen und damals geswatcht. Nun hat er eeeendlich seinen Soloauftritt ;)


Bei dem Cremelack aus dem zweier-Lack "Run, Run, Rudolph" handelt es sich um ein ganz leicht eingegrautes Rot, das sehr gut deckt. Der Lack könnte in einer Schicht deckend sein, ich habe trotzdem zwei dünne lackiert. Die Konsistenz ist leicht flüssig, sodass man ein bisschen bei den Nägelrändern aufpassen muss. Mir ist beim Mittelfinger am Nagelbett Lack ins Nagelbett gelaufen und dank der starken Deckkraft war das Clean-Up keine einfache Sache. Ebenso beim kleinen Finger. Der Pinsel ist recht schmal und fächert nur wenig auf. Dafür glänzt der Lack ohne Topcoat sehr schön und trocknet auch recht schnell. Auf den Mittelfinger habe ich noch eine Schicht des Toppers, der auch in dem zweier-Lack enthalten ist, lackiert. Er enthält kleine und große rote Glitzerplättchen. Mit einer Schicht bekommt man genug Glitzer auf den Nagel und der Topper hat eine angenehme Konsistenz (nicht zu flüssig, nicht zu globby). Auf den Ringfinger habe ich noch ein Water Decal (von Ebay) aufgebracht, was farblich zwar nicht so 100% zu dem Lack passt, mir hat das Design aber trotzdem sehr gut gefallen. Ab und zu mag ich klassisches Rot sehr gerne.




Schatten


Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr euch damals auch was aus der Happy Holidays LE gekauft? Und wie gefällt euch der Topper und das Water Decal?

Und nuuuun startet die 15. Runde der Mädchenzeit. Die Teilnahme war letzte Runde nicht so überragend, was ich ein bisschen schade finde, aber naja, man kann mit Mädchenlacken nicht jede(n) erreichen ;) Umso mehr freue ich mich über jeden eurer Beiträge.

Liebe Grüße :)


Kommentare:

  1. Ich mach immer gern mit. :) Gelingt mir doch ganz gut.

    Bei dir sieht es ja schon schön weihnachtlich aus. Aber wirklich süße Kombination. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gelingt dir echt gut. Hmm, ehrlich gesagt finde ich das gar nicht soo weihnachtlich. Höchstens durch den roten Glitterlack. Danke :)

      Löschen
  2. Schöne Kombi und wirklich ein wenig weihnachtlich ;)
    Hab gerade bei Amazon Lacke von der Color Show Brocades Collection bestellt - auch etwas weihnachtlich und definitv was für die Mädchenzeit! :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, dann freue ich mich schon auf deine Beiträge :)

      Löschen
  3. Sehr sehr hübsch! :)
    Ich hatte für gestern auch einen Lack vorbereitet, hatte dann aber keine Zeit für den Post. Ich denke, ich reiche ihn morgen nach. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, du hast deinen Post ja noch veröffentlicht, sehr schön :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...