Recent Posts

Dienstag, 22. Juli 2014

[Gewinnspiel] Auslosung!


Hallo! Am Sonntag ist mein Gewinnspiel ausgelaufen. Ich habe mal schnell die Fruit Machine mit euren Namen gefüttert und sie hat mir zwei Gewinnerinnen ausgespuckt.



Herzlichen Glückwunsch, euch beiden!
Sendet mir bitte bis zum 29.7. eure Adresse und euer Wunschset per Mail an lackverliebt@gmail.com. Solltet ihr euch bis dahin nicht gemeldet haben, lose ich erneut aus. Solltet ihr beide dasselbe Set präferieren, lose ich erneut aus, aber vielleicht geht es ja auch auf ;)

Danke an die anderen Teilnehmerinnen. Seid nicht traurig, es wird bestimmt bald wieder mal ein Gewinnspiel hier geben!

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. oh! ich hab was gewonnen! Juhuuuu ^^
    *Freude* ich schreib dir gleich ne Mail! Wie meinst du, dass du erneut auslost, wenn wir das gleiche Set präferieren? Dann haben wir nicht gewonnen, wenn wir das gleiche wollen? Ohje…

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke sie meint, dass sie auslost, wer von uns beiden das Set bekommt, das wir beide wollen :-)

      Löschen
    2. Freut mich, dass du dich freust :) Ja, so wie Revojas es geschrieben hat: Falls ihr beide dasselbe Set haben wollt, dann lose ich das Set noch zwischen euch aus :)

      Löschen
  2. Hach, da steht er der Name, aber knapp daneben ist eben trotzdem vorbei :D Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das kenne ich. Da steht man in der Fruitmachine nur eine Position unter dem Gewinner und trotzdem hat es nicht gereicht. Tut mir leid für dich!

      Löschen
  3. Ooh ich freu mich so! Vielen lieben Dank und glückwunsch an Liselotte Wunderlich :-)

    AntwortenLöschen
  4. uhui - da war ich ja knapp drunter. Schade!
    Herzlichen Glückwunsch aber den anderen Mädels! Viel Spaß mit dem Gewinn! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, so ist das manchmal :/ Tut mir leid für dich! Nächstes Mal klappts ja vielleicht ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...