Recent Posts

Montag, 9. Juni 2014

[Review] Compeed Blasenpflaster gegen brennenden Schmerz


Hallöchen! Vor meinem Urlaub habe ich über www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de  Post von Compeed bekommen. Der Testbericht zu dem Produkt hätte zwar 14 Tage nach Erhalt des Produktes veröffentlicht werden müssen, da aber mein Urlaub dazwischen gekommen ist und ich auch nicht planen kann, wann ich eine Blase bekomme, kommt der Testbericht erst jetzt. Ich hoffe, das passt trotzdem noch ;)
 
Ich durfte die neuen Compeed Blasenpflaster gegen brennenden Schmerz mit Aloe Vera in der Größe Small testen. 





Für den Text bitte auf die Fotos klicken zum Vergrößern. Entschuldigt bitte die abgewetzte Verpackung, ich habe die Pflaster einige Tage in meiner Handtasche spazieren geführt, damit ich sie griffbereit habe, falls sich eine Blase ankündigt. Gegen Ende meines Urlaubs ergab es sich, dass ich barfuss (normalerweise habe ich kleine Ballerinasöckchen oder Feinstümpfe an) eine ziemlich lange Strecke in einem Paar meiner Ballerinas gelaufen bin. Durch die Wärme fingen meine Füße an zu schwitzen und daher bin ich im Schuh hin- und hergerutscht. Die Folge war eine ziemlich schmerzhafte, offene Blase. Für die Rückreise habe ich dann morgens im Hotel eins der fünd Blasenpflaster auf die offene Stelle geklebt. Das Pflaster hat bis zum nächsten Morgen gehalten, obwohl ich viel gelaufen bin. Es hätte wohl auch noch länger gehalten, wenn die Blase nicht an/auf meinem kleinen Zeh gewesen wäre und dort immer schwierig Pflaster vernünftig aufzubringen sind. Über der offenen Blase hat sich das Pflaster "aufgeplustert", sodass genau diese Stelle stark vor Druckschmerz geschützt wurde. Das Abziehen hat ein wenig wehgetan, die Blase sah nach der Pflasterzeit allerdings schon ein bisschen besser aus. Ausgeheilt ist sie dann ohne Pflaster.

Fazit: Ich hatte vorher schonmal Blasenpflaster von Compeed, ohne diesen Zusatz von Aloe Vera und gegen brennenden Schmerz, einfach normale Blasenpflaster, die haben genauso gewirkt. Die getesteten Pflaster haben allerdings sehr gut gehalten und toll gegen die Schmerzen geholfen. Die Anleitung ist verständlich und die Anwendung sehr einfach.

Habt ihr öfters mal Blasen? Welches Produkt nutzt ihr dann?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...