Recent Posts

Sonntag, 15. Juni 2014

[Review] Bornpretty Water Decals G103


Hallo! Heute gibt es mein Review zu den Water Decals G103 vom Born pretty store, die ich euch bei diesem Design schon gezeigt habe.
Die Water Decals findet ihr unter diesem Link derzeit für 0,99$. Der Grundlack hier ist OPI - Mod about you.




In der Packung ist ein Bogen mit 20 Water Decals enthalten. Was mir als erstes aufgefallen ist, ist, dass die Water Decals recht groß sind. Wenn ihr euch z.B. mal das Decal ganz unten rechts anschaut, ist das schon recht groß. Ich habe die Decals schon auf einem für meine Verhältnisse langen Nagel getestet und ein kleines Decal (2. Reihe ganz links) verwendet, trotzdem ist der Nagel in der Länge fast vollständig bedeckt. Wer also kurze Nägel hat, der wird mit den Decals nicht so besonders glücklich werden, schätze ich. Außer man benutzt sie dann als Full-Cover Decals. Die Decals sind alle so geschnitten, dass man sie an eine Ecke ankleben kann. Trotz der großen Größe finde ich die Decals echt super hübsch. Die Farbe ist toll und die passen wohl zu vielen Grundfarben (rosa, weiß, pink, ...).




Angewendet habe ich die Water Decals wie immer (und ein bisschen anders, als die Anleitung auf der Rückseite [3. Foto] sagt): 1. Grundfarbe lackieren, trocknen lassen. 2. Gewünschtes Water Decal ausschneiden. 3. durchsichtige, feste Klarsichtfolie abnehmen. 4. Water Decal für 10 Sekunden in Wasser legen. 5. Mit Pinzette rausnehmen, Decal vom Papier nehmen (sofern es sich nicht sofort löst, zwischen zwei Fingern vorsichtig bewegen). 6. Das nasse Decal auf den Nagel legen, richtig positionieren. 7. Wenn es gut liegt, mit Küchenpapier auf den Nagel drücken. 8. ca. 1 Minute trocknen lassen. 8. Topcoat auftragen. Fertig.
Ich mag Water Decals echt gerne, denn jeder kriegt das hin und trotz der einfachen Anwendung ist das Ergebnis immer schön und besonders.

Und nun könnt ihr 10% auf eure Bestellung mit meinem Code: FUL91 bekommen! Den Code findet ihr auch in der Sidebar! Wenn der Code 10x verwendet wurde, sponsort Bornpretty ein Giveaway auf meinem Blog. Yay!


Wie gefallen euch die Decals? Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Water Decals. Ich komme!!! hahaha
    sieht super aus.
    Bis demnächst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :) Das freut mich, dass sie dir gefallen! Danke! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Die Decals sind super hübsch, ich besitze sie auch schon länger, hab sie aber bisher nicht ausprobiert. Die Kombi mit dem hellrosa Grundton passt sehr gut! Leider musste ich gerade alle Nägel kürzen, da wird es mit der Benutzung der Decals wohl noch etwas dauern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie auch super hübsch. Naja, deine langen Nägel sind ja nochmal ein ganzes Stück länger, als meine langen Nägel. Du kannst sie dann bestimmt auch mit "kurzen" Nägeln benutzen :P

      Löschen
  3. Die sind so toll <3
    Hab sie damals mit als erstes bestellt und
    ich liebe sie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei deiner Nagellänge mache ich mir da auch kein Sorgen :P

      Löschen
  4. das sieht sooo toll aus <3 ich habe mich noch nicht mit decals beschäftigt - aber deine beschreibung klingt ja mehr als einfach... muss ich unbedingt testen. danke für die inspiration,

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Decals sind super einfach. Das bekommt jeder hin :) Und sieht eigentlich immer klasse aus :) Danke, gern! LG

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...