Recent Posts

Freitag, 20. Juni 2014

p2 - 540 Poetic


Hallo! Heute gibt es nur einen kurzen Post. Ich wollte euch noch den Lack zeigen, der die Grundlage für dieses Design bildete: p2 - 540 poetic. Ein Lack, der sich schon eeeewig in meiner Sammlung befindet. Ich finde ihn super schön und auch irgendwie besonders. Zwei dünne Schichten, eine nicht mehr ganz so schnelle Trocknung, netter Glanz und ein guter Pinsel. Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen :)



Das ging heut ganz schön schnell, wa? ;) Mehr gibt es aber wirklich nicht zu sagen. Habt ihr den Lack auch in eurer Sammlung?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ein echt schöner Lack! xD Aber ich habe mir selbst ein Kaufverbot auferlegt... Höhö - mal schauen wielange ich es aushalte. Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hehe, ja, das mache ich zwischendurch auch immer mal wieder. Hält nie lange ;)

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich besonders. Etwas blau, etwas Flieder. Toll!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...