Recent Posts

Dienstag, 24. Juni 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Hallo!
1. Ab 01.07.- 31.08.2014 wird es eine neue p2 LE "WILD Me uP!" geben. Enthalten sind auch 4 Lacke



Ja, was soll ich dazu sagen? Gelb, Rot, Grün und Lila als Cremelack.
2. Ab dieser Woche wird es außerdem eine neue Rival de Loop Young LE "Golden Glow" geben. Enthalten sind ebenfalls 4 Lacke:


"RdeL Young "Golden Glow" Nail Polish


Die Farben der 4 Nagellacke sind angepasst an die Nuancen des Quattro-Lidschattens und ebenfalls in einem Sonnenuntergang wiederzufinden. Durch die Flat Brush lässt sich der Nagellack angenehm auftragen und mit dem Glow-Effekt kannst du deine Sommerbräune besonders betonen.

Nuancen:
01 Sunny Gold
02 Lilac Glow
03 Orange Sunset
04 Sunkissed Red

vegan

Füllmenge: je 8 ml

Preis: je 1,69 €"
  
Hm, jaa, das rot mit dem goldenen Schimmer sieht ganz nett aus, ansonsten...weiss nicht.
3. Nicole und Bettina haben Lacke der Anny Yachting Holidays LE geswatcht.
4. Angelina hat sich eigene Water Decals gebastelt. Toll!
5. Andrea hat die komplette Catrice Le Grand Bleu LE geswatcht. Ich bleibe dabei: Für mich nichts dabei.
6. Bei MoreNailPolish gibts die DanceLegend Wow Prisms Spring Collection.
7. Nicole berichtet über die Astor Pro Manicure Nail Care Linie. Über den Topcoat habe ich jetzt schon recht viel positives gelesen. Wenn meine derzeit gefühlt 10 Topcoats aufgebraucht sind, werde ich mir den Astor mal anschauen :)
8. Kristina hat die neuen L'oreal Topper geswatcht. Der Graffiti D'Amour hätte mich farblich noch gereizt, allerdings erinnert er mich von den Glitterplättchen her zu sehr an den Claire's Summer Ball. Und mit 4,95€ für 5ml sind die Topper mir auch eigentlich zu teuer ;) Sind sie was für euch?
9. Nailpolish and other goodies hat die Maybelline Nail Art Pens getestet, die ich euch hier gestern auf die schnelle vorgestellt habe. Hier ist noch ein tolles Design damit. Toll, was für einfache Designs damit zu machen sind.
10. Julia hat einen Isadora Gel Nail Lacquer getestet. Ich brauche ja eigentlich nie eine lange Haltbarkeit, da ich ständig neu lackiere, aber das Ergebnis ist doch klasse, oder?

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...