Recent Posts

Dienstag, 17. Juni 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Hallo!

1. Von Mitte Juli bis August 2014 wird es eine neue Catrice LE "It Pieces" geben. Die Produkte gehen danach ins Standardsortiment über, daher keine Panik ;) In der LE sind auch 5 Lacke enthalten:


"It Pieces by CATRICE – Luxury Lacquers Million Brilliance
Beauty Jewels. Die Luxury Lacquers Million Brilliance sorgen mit einem intensiven Glitter-Finish für besondere Lichtreflexe auf den Nägeln. Das Konzept vereint eine brillante, hoch-deckende Textur mit einzigartigen, effektvollen 3D-Partikeln. Jetzt kommen die Lacke in fünf exklusiven Farben – darunter Silber, Gold und Flieder – und in einer stilvollen, selektiven Glasflasche. Erhältlich in 01 It’s Showtime, 04 Lost ´N Roses, 05 Plum Fiction, 07 Stars & Stories und 08 My Big Green Wedding. Um 3,49 €*."

Den Preis von 3,49€ pro Lack finde ich schon wieder nicht so toll. Ansonsten finde ich die Lacke auf den ersten Blick schon interessant, daher werde ich mal Swatches abwarten.
2. Die neuen Lacke von Picture Polish seht ihr hier geswatcht. Hauen mich jetzt alle nicht so um. Euch?
3. Neon-Holos? Wie geil!
4. Erste Eindrücke der OPI Nordic Fall Winter Collection seht ihr hier. Sehr viele dunkle, gedeckte Farben...sind aber ein paar schöne Lacke dabei!
5. MsLinguini berichtet über ein geheimes DM-Event.
6. Bilder der Misslyn Galaxy Nails LE seht ihr hier. Auf den ersten Blick sehen die metallic diamond Lacke und der "Venus" sehr interessant aus :)
7. Hier wird über die neuen Fing'rs Heart to Art Sticker berichtet.
8. Andrea hat die Sally Hansen Pastels on Pointe LE auf Schwarz geswatcht. Schick!

Ansonsten war mein Dashboard diese Woche voll mit WM-Designs. Diese werde ich hier nicht verlinken und ihr werdet auch von mir kein WM-Design sehen ;) Ich interessiere mich üüüüüberhaupt nicht für Fußball und auch nicht für die WM. Mir gehen die ganzen WM-Designs, Werbungen,... etc. jetzt schon so auf den Keks. Als ob es momentan nichts wichtigeres gäbe, schrecklich!

Kommentare:

  1. Die Nagellacke sehen ja interessant aus - tolle Farben vor allem <3

    Mir geht die WM momentan auch auf die Nerven :D Ich gucke warscheinlich nur das Finale ^.^

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde einfach mal Swatches abwarten :) Ein bisschen erinnern die Lacke mich an die Crushed Crystals, mal gucken!

      Löschen
  2. Hm, da finde ich ja nur den mittleren Lack irgendwie spannend.. Mal Swatches abwarten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den links von der Mitte finde ich auch noch ganz nett. Aber ja, mal abwarten :)

      Löschen
  3. Ich bin schon ganz hibbelig wegen der Catrice Lacke. Kann mir da nicht helfen :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, mal schauen, wie die in echt so aussehen :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...