Recent Posts

Dienstag, 10. Juni 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Hallöchen!

1. Swatches zu der Manhattan Glowing Goddess LE findet ihr hier.
2. Lena hat einen tollen Post verfasst - für mehr Berichte über (unter-)durchschnittliche Produkte. Ich versuche, über meine Beschreibungen der Produkteigenschaften deutlich zu machen, wie ich den Lack finde, egal ob gut oder schlecht. Ich hoffe, das gelingt mir.
3. Nicole und Steffi zeigen drei Lacke der Douglas Summer Affair Kollektion.
4. Sabrina zeigt die OPI Summer Neons 2014.
5. Bei MoreNailPolish seht ihr hier, hier und hier die Dance Legend Wow Prisms. Da sind ja echt ein paar Schmuckstücke dabei!
6. Bei Lille findet ihr tolle, pastellige Galaxy-Nails. Schööön!
7. DieLackmamsell hat hier und hier zwei Lacke der Rival de Loop Young Jolie Fleur Collection geswatcht. EDIT: Den dritten Lack hat sie jetzt auch noch hier vorgestellt.
8. Hier werden die Sally Hansen Color Quicks vorgestellt.

Kommentare:

  1. Danke für die Verlinkung! :) Falls du es noch nachträglich miteinbauen möchtest: mittlerweile ist auch "Jolie Rosé" bei mir online gegangen. (http://die-lackmamsell.blogspot.de/2014/06/rival-de-loop-jolie-fleur-jolie-rose.html)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, habe ich gesehen! Werde ich noch einbauen. Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Danke fürs Verlinken! ;-)

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Verlinkung & das Kompliment :)

    (und übrigens, ohne pingelig wirken zu wollen, das zweite i in meinem Namen kannst du ruhig weglassen :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne. Oh, sorry, ändere ich sofort ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...