Recent Posts

Donnerstag, 12. Juni 2014

Neon - French

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es Design, welches schon öfter gezeigt wurde. Abgeschaut habe ich es bei der lieben Lackfein. Das Design wollte ich schon immer mal probieren und es ist auch wirklich einfach.

Benutzt habe ich "My vampire is buff" von O.P.I und den "neon green" von American Apparel. Ich habe keinen besonderen Pinsel benutzt für den "Rahmen" oben, sondern habe nur die Spitze des Neon-Pinsels genommen. 
Mir gefällt die Idee richtig gut, da es mal etwas anderes ist, als das French mit der weißen Spitze. 










Wie gefällt euch das French-Design? 

Liebste Grüße 

Lotte

Kommentare:

  1. sieht super aus. So etwas habe ich auch schon länger in meinem Kopf.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide sich sooo um deinen mvib :D der ist so schön. Tolles Design :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der ist wirklich toll :P habe ihn mir damals bei b4f geholt ;) Dankeschön!

      Löschen
  3. Das wollte ich auch schon länger mal nachmachen, aber mit anderen Farben...

    Sieht toll aus bei dir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. French mit weißer Spitze ist nicht so meins aber das gefällt mir! :D

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Das gefällt mir richtig gut! :) Die Kombination ist klasse und sowohl alltagstauglich als auch total besonders! :)

    AntwortenLöschen
  6. mega stylish! Das schüchterne nude mit dem grellen Neon, geniale Kombi! Lg rouge / Mel

    AntwortenLöschen
  7. Nude und Neon ist immer eine gute Kombination! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr, sehr geiles French! Finde ich echt klasse :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...